Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in einem Barut Hotel. Die Hotelanlage ist super schön und sehr weitläufig. Vom Pool bis zum Strand kann man über eine große, gepflegte Gartenanlage laufen. Super schöne Wiese!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Die Reinigungskraft war super und die Mini Bar wurde täglich aufgefüllt. Leider gibt es in der Minibar keinen Wein, sonder nur Bier. Aus unserem Zimmer konnte man schön den Sonnenuntergang anschauen. Noch schöner wäre das bei einem Glas Wein gewesen. Aber sonst hat es an nichts gefehlt! Die Klimaanlage ist nicht zu laut. Die konnte also nachts auch mitlaufen, ohne das sie gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist super lecker. Wir waren auch öfters in einem A la carte Restaurant essen - alle sind 1 A - aber man muss unbedingt einen Tisch im Akdeniz reservieren. Am Besten über die App. Sonst hat man wenig Chancen dort einen Tisch zu bekommen. Das Beste Steak was ich bisher gegessen habe!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überall hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Transfer dauert ca. 15 Minuten. Ich würde das nächste mal keinen Transfer buchen, sondern ein Taxi nehmen. Kostet nur ca. 15€ und man muss keine anderen Hotels anfahren. Nach Antalya sind es ca. 30 Minuten und kostet mit dem Taxi 40€ (Hin und zurück).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr groß. Wir haben täglich Volleyball gespielt, deshalb kann ich leider über die anderen Angebote nichts sagen. Der Wellness- Bereich ist super schön. Ich empfehle Hamam mit Peeling. Zwar ist es etwas teurer, aber dafür muss man nicht irgendwo außerhalb hin. Am Pool gibt es leider keinen Service. Wer darauf Wert legt, sollte sich ein Pavillon buchen. Das haben wir 2x gemacht. Auch sehr zu empfehlen! Das Abendprogramm variiert täglich. Tolle Bands und tolle Gartenparty!!! (Jeden Sonntag). Danke auch an alle Animateure (Dilek, Alina, und alle anderen) Ihr seid super! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten und unseren Service so zu loben. Ihr Dank wurde umgehend weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage