Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand14. Aufenthalt und nicht das letze Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres, freundliches, sauberes Hotel mit guter Auswahl an Essen und Getränke. Einzig die englische Hochzeitsfeier ist negativ aufgefallen (nachts mit lautem Streit, tagsüber in der Pier Cabana als man mit 16 Mann 2 Cabanas übermannt hat und auch sehr unfreundlich mit dem Personal umging. Dies habe ich aber bereits während des Aufwnthaltes gemeldet. Bei 140€ die ich für eine Cabana zahle (und extra auf dem Pier da dort eigentlich wunderbar ruhig) fand ich das weniger gut. Uns wurde ein Angebot für ein a la carte Essen gemacht-allerdings ist das nichts für uns zumal wir da nur noch zwei Abende hatten und wir bereits italienisch (fantastisch) a la carte hatten. Wir haben daraufhin die 2. Cabana Reservierung storniert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für 2 Personen in der Standard Kategorie ausreichend groß. Die Sauberkeit ist gut und es sind ausreichend Toilettenartikel vorhanden. Die Zimmer sind seit wir da sind nur oberflächlich renoviert- da wir kaum auf dem Zimmer sind ist es uns egal und wir fühlen uns wohl. In der Minibar ist sehr viel Auswahl- neu waren Snacks wie Chips, Salzstengel und Schokoriegel. Kaffee und Tee sind ebenfalls vorhanden. Die angekündigte Renovation wird verschoben - ich konnte im April 2 neu renovierte Zimmer begutachten. Hier bin ich gespannt wie weit sich die Preise danach noch weiter nach oben entwickeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist fabelhaft- egal wo man isst. Liebevoll arrangiert, toller Geschmack. Ein bisschen vermisse ich die früheren Themenabende (schön das zumindest der türkische Abend jeden Samstag geblieben ist) aber das tut dem guten Essen keinen Abbruch. Auch die Getränkevielfalt ist herausragend. Die Sauberkeit in den Restaurants ist perfekt und es wird bei den Buffets ständig nachgefüllt. Der Service in der Pier Cabana ist super- leider wurde er durch englische Gäste sehr respektlos in Beschlag genommen aber er war immer ansprechbar wenn etwas war und hat einen Mega Job gemacht


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, super freundlich und herzlich. Das Herzstück des Hotels und auch der Grund weshalb ich dieses Jahr den Preis „geschluckt“ habe. Es ist wie nach Hause kommen und man wird herzlichst begrüßt. Kleine Ausnahme waren ein Teil der Herren bei Ankunft. Es ist schade das irgendwie nicht erkannt wird (im Computer) das man zum Xsten Mal da ist. Auch die Anfrage nach der gewünschten Seite oder höherem Stock wird seit 2 Jahren erstmal ignoriert. Ja ich weiß das Wünsche nicht unbedingt berücksichtigt werden können aber bis vor 2 Jahren war das problemlos möglich. Und selbst wenn kein bestimmtes Zimmer möglich ist sollte doch zumindest Seite und Stockwerk möglich sein und nicht erst nach kleinere Diskussion nach der man dieses Mal im übrigen dann nicht mehr ganz so nett behandelt wurde- wie gesagt es waren dieses Mal Herren da vielleicht waren diese noch nicht oft an der Rezeption. In den letzten 3 Aufenthalten habe ich es im übrigen nicht mehr über Stock 2 geschafft was aber in Ordnung war. Besonders beeindruckt bin ich von den Rettungsschwimmern. Da ich am Strand lag kann ich nur diese bewerten- aber hier wurde jeden Tag trainiert. An einem Tag mussten sie leider helfen nachdem trotz ständiger Ermahnung nicht unter dem Pier zu schwimmen (hier kleben Muscheln die sehr scharf sind) es doch jemand tat und bei hohem Wellengang nicht mehr wegkam. Es wurde außerordentlich schnell reagiert und Kadir (leider weiß ich den anderen Namen nicht) waren super schnell zur Stelle. Auch danach wurde sich gekümmert bis die Krankenschwester da war. Nuuris Team ist super professionell eingespielt. Schnell wurde die eine Seite aus dem Wasser geholt damit auch der RS helfen konnte. Toll war auch das zeitgleich die Rettungsschwimmer des Nachbarhotels ein Auge auf den Abschnitt mit geworfen hat und vom Baraccuda Team ein Jet Ski zur Unterstützung kam der zum Glück nicht benötigt wurde. So sieht Hand- in-Hand arbeiten aus und gibt zusätzliche Sicherheit. Liebes Liberty Team auf diese Lifeguards könnt ihr stolz sein und dürft das auch gerne ausrichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind zum 14. mal da gewesen und für uns spricht neben dem herausragenden Personal, die kleinere Größe des Hotels und die Entfernung zum Flughafen. Über die Jahre hat sich auch in unmittelbarer Nähe eine Shoppingmeile mit den üblichen Läden, Apotheken und Supermärkten entwickelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ömer und sein Animationsteam sind immer „on Fire“ . Die Animationen wie auch die Abendshows so d am Board der Animation zu finden. Es gibt aber spontane Extra Abgebote wie under Water Trampolin, under Water spinning, Trommeln.. hier sollte man auf die Ansprachen achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stammgäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche, differenzierte und sehr wertvolle Rückmeldung zu Ihrem mittlerweile 14. Aufenthalt bei uns im Liberty Lara. Ihre langjährige Treue bedeutet uns wirklich sehr viel und wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut von unserer Herzlichkeit, Servicequalität und Gastronomie überzeugen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns „wie nach Hause kommen“ fühlen – genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln. Ihr Lob an unser gesamtes Team – insbesondere an die Lifeguards Kadir und das gesamte Rettungsteam sowie das Barracuda-Team – geben wir mit großem Stolz weiter. Die von Ihnen geschilderte Rettungsaktion unterstreicht eindrucksvoll, wie wichtig Teamwork und Achtsamkeit bei uns sind – danke, dass Sie dies so positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu einzelnen Punkten. Die von Ihnen geschilderte Störung durch andere Gäste im Bereich der Pier Cabana bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung bereits während Ihres Aufenthalts ernst genommen haben und kontinuierlich daran arbeiten, allen Gästen ein harmonisches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir werden unser Augenmerk künftig noch stärker auf respektvolles Verhalten in Gemeinschaftsbereichen legen. Auch Ihr Hinweis zur Zimmerzuteilung und zur Gästewiedererkennung ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten jedem Gast das Gefühl geben, individuell wahrgenommen zu werden – ganz besonders unseren treuen Stammgästen. Wir werden diese Punkte nochmals mit dem Rezeptionsteam durchgehen, um in Zukunft wieder an frühere Standards anzuknüpfen. Was die Renovierung betrifft: Wir verstehen Ihre Neugier und Ihre Bedenken hinsichtlich der Preisentwicklung. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die Modernisierungen mit viel Sorgfalt planen, um den Charakter und die familiäre Atmosphäre unseres Hauses zu erhalten. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob an unsere Gastronomie, den Service und das Animationsteam rund um Ömer. Wir freuen uns, dass Sie sich erneut so wohlgefühlt haben und schon heute an Ihre nächste Reise zu uns denken. Mit herzlichen Grüßen und großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Liberty Lara Team