Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Als Deutscher in der Türkei..Muss man erlebt haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr auf türkische Urlauber eingestellt.Das Hotel ist sauber usw. wir würden das Hotel aber nicht mehr buchen. Jeder muss seine eigene Erfahrung sammeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte sind mit 2 mal 5 Euro in 10 Tagen nicht zufrieden. Das reicht den wohl nicht. Die Zimmer waren trotzdem soweit okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da geht’s auch wieder nur um Trinkgeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Deutscher wird man da als ein Idiot angesehen. Ich hatte einfach das Gefühl das man dort einfach und freundlich geduldet wird. An der Rezeption konnte keiner richtig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Total abgelegen der Strand okay für den Monat Januar.Aber selbst dann sind keine Liegen vorhanden nur für die türkisch sprachigen Menschen werden Liegen gebracht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es! Aber den Wellness Bereich konnte man als Frau z.B nicht nutzen. Weil die türkischen Männer das komplett einnehmen. Zu meiner Nachfrage ob es einen Frauen Tag gibt gab es eine klare Antwort. ,, Nein‘‘


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub danken. Ihre Reise fiel mit den Schulferien in der Türkei zusammen, was zu einer erhöhten Anzahl an türkischen Gästen in unserem Hotel führte, wie es auch in anderen Hotels der Fall war. Wir möchten jedoch betonen, dass wir keinerlei Unterscheidungen zwischen unseren Gästen machen. Unser Hotel liegt direkt am Strand. Aufgrund der Wetterbedingungen und der Wellen am Meer werden die Liegestühle abends von unseren Mitarbeitern zusammengeklappt. Auf Wunsch werden sie jedoch sofort wieder für unsere Gäste aufgestellt. Es gibt keinerlei Diskriminierung in dieser Angelegenheit. An der Rezeption und im Gästeservice stehen deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung, die sich voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer Gäste konzentrieren. Alle relevanten Informationen wurden bereits an den Abteilungsleiter der Reinigungskräfte weitergeleitet. Unser Spa-Bereich steht allen Gästen offen. Wir glauben, dass Sie aufgrund des hohen Besucheraufkommens in diesem Bereich Probleme hatten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund Ihrer negativen Erfahrungen nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um all diese negativen Erlebnisse hinter sich zu lassen und Ihnen einen Urlaub voller schöner Erinnerungen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,