Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dritte und letzte Mal (Liberty)
1,0 / 6

Allgemein

Mein drittes und letztes Urlaub bei (Liberty) Hotels, Hotel Manager Murat ließ mich um 18:30 Uhr vom Fitnessstudio raus begleiten. Begründung. Änderung der Öffnungszeiten im Winter, laut Rezeption bis 19:00 Uhr 🤔 Meine zweite negative Erfahrung mit Bademantel, laut Aussage Rezeption hieß es es gebe keine Bademantel mehr, im Schwimmbad sah ich aber Gäste mit Bademantel schon komisch😕 und meine letzte und schlimmste Erfahrung war mit dem Taxiunternehmen, die mir Liberty Hotel bestellt hatte. Der hat mich regelrecht abgezockt 10 km Umweg gefahrenhabe es dem Hotel Management per Mail mitgeteilt. Bis heute keine Antwort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mustafa
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für uns für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Zunächst möchten wir klarstellen, dass Bademäntel nicht Teil unseres Hotelkonzepts sind. Wir hatten während Ihres Aufenthalts diesbezüglich Gespräche mit Ihnen geführt, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Was den Taxidienst betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel keine speziellen Vereinbarungen mit Taxis hat. Wenn Sie ein Taxi an der Rezeption bestellen, rufen unsere Mitarbeiter ein reguläres gelbes Taxi für Sie. Diese Taxis sind völlig unabhängig vom Hotel, daher können wir Ihre Beschwerde in dieser Hinsicht nicht akzeptieren. Das Problem, das Sie im Fitnessbereich erlebt haben, war auf ein kleines Kommunikationsproblem an der Rezeption zurückzuführen. Wir haben bereits Gespräche mit dem Abteilungsleiter geführt, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Die Öffnungszeiten des Fitnesscenters sind jedoch deutlich am Eingang angegeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund dieser negativen Erfahrungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen, damit wir Ihnen schöne Erinnerungen bescheren können. Mit freundlichen Grüßen,