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Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Armer Deutscher Urlauber
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man Einheimischer, Arababer, Engländer oder Gast von irgendwelchen Schulungen ist, wird man dort sehr freundlich empfangen. Als Deutscher fühlt man sich als Urlauber 2. Klasse. Man wird regelrecht ignoriert gegenüber den anderen Gästen. Beim Check-In werden einigen Gästen die Koffer abgenommen und auf das Zimmer gebracht. Einige Gäste wurden sogar mit Sekt empfangen. Wir standen daneben und schauten blos zu und durften unsere Koffer selber rauftragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Aussage zutiefst bedauern. In unserem Hotel sind die Deutschen Gaeste mit abstand auf Platz 1 danach kommen die Englischen und andere Europaische Gaeste. Wir haben 12 Monate lang offen und die Gaeste Zahl aus Deutschland ist im Durschschnitt bei 50 % . In den Winter Monaten sind allen 60-70 % Deutsche Stammgaeste im Hotel. Vieles unserer Mitarbeiter haben dadurch sogar in den Jahren Ihre Deutscherkentnisse gesteigert. Beim Check in wird unseren Gaesten Sekt als begrüssungs Getraenk serviert, es tut uns leid wenn es in diesem Moment nicht serviert wurde. Die Koffertraeger bringen auch alle Koffer auf die Zimmer aber es kann sein das zur dieser Zeit sie auf den Etagen gewesen waren deshalb bitten wir nochmals um verzeihung. Aber es ist traurig das Sie wegen diesen 2 Punkten das Hotel komplett mit schlecht bewertet haben und es nicht weiterempfehlen. Das gesamte Personal ,Küche,Putzdienst,Putzfrauen, Service Personal,Rezeption,Animateure,Gaestebetreuung,Techniker,Spa Personel, geben sich mühe um alle Gaeste zufriedenzustellen und Ihnen ein unvergessliches Urlaub zu bereiten, in Ihrer Bewertung wurden auch alle Abteilungen mit schlecht Bewertet. Trotzdem möchten wir uns nochmals für diese Punkte entschludigen und würden uns freuen Sie in der Zukunft nochmals begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty