- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man Einheimischer, Arababer, Engländer oder Gast von irgendwelchen Schulungen ist, wird man dort sehr freundlich empfangen. Als Deutscher fühlt man sich als Urlauber 2. Klasse. Man wird regelrecht ignoriert gegenüber den anderen Gästen. Beim Check-In werden einigen Gästen die Koffer abgenommen und auf das Zimmer gebracht. Einige Gäste wurden sogar mit Sekt empfangen. Wir standen daneben und schauten blos zu und durften unsere Koffer selber rauftragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Fred, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Aussage zutiefst bedauern. In unserem Hotel sind die Deutschen Gaeste mit abstand auf Platz 1 danach kommen die Englischen und andere Europaische Gaeste. Wir haben 12 Monate lang offen und die Gaeste Zahl aus Deutschland ist im Durschschnitt bei 50 % . In den Winter Monaten sind allen 60-70 % Deutsche Stammgaeste im Hotel. Vieles unserer Mitarbeiter haben dadurch sogar in den Jahren Ihre Deutscherkentnisse gesteigert. Beim Check in wird unseren Gaesten Sekt als begrüssungs Getraenk serviert, es tut uns leid wenn es in diesem Moment nicht serviert wurde. Die Koffertraeger bringen auch alle Koffer auf die Zimmer aber es kann sein das zur dieser Zeit sie auf den Etagen gewesen waren deshalb bitten wir nochmals um verzeihung. Aber es ist traurig das Sie wegen diesen 2 Punkten das Hotel komplett mit schlecht bewertet haben und es nicht weiterempfehlen. Das gesamte Personal ,Küche,Putzdienst,Putzfrauen, Service Personal,Rezeption,Animateure,Gaestebetreuung,Techniker,Spa Personel, geben sich mühe um alle Gaeste zufriedenzustellen und Ihnen ein unvergessliches Urlaub zu bereiten, in Ihrer Bewertung wurden auch alle Abteilungen mit schlecht Bewertet. Trotzdem möchten wir uns nochmals für diese Punkte entschludigen und würden uns freuen Sie in der Zukunft nochmals begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty