- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerreinigung erfolgte sehr spät und es fehlte mehrmals das Toilettenpapier. DieZimmerkarten/schlüssel waren laufend entladen, nicht nur bei uns...man musste sie dann immer erst an der Rezeption freischalten lassen um ins Zimmer zu kommen. In der Lobby abends musste man manchmal bis zu einer 3/4 Stunde warten, eh sich mal ein Kellner zu einem verirrte. Der Wellnesbereich war in allen Punkten ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Baerbel, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Aussage zutiefst bedauern. Die Zimmerreinigung wird zwsichen 08:00 - 16:00 Uhr auf allen Zimmern und Etagen durchgenommen. Wir haben 311 Zimmern uns jedes Zimmer wird sauber gemacht, wenn unsere Gaeste wünsche haben wie ZB: dass das Zimmer bevor Mittag sauber gemacht werden soll oder um eine bestimmte Uhrzeit wird das auch erfüllt. Es waere gut gewesen vor Ort uns zu Kontaktieren. Die Gaestebetreuung oder die Rezeption hatte Ihnen in diesem fall weitergeholfen und Ihre Wünsche erfüllt. Die Zimmerkarten könnten wegen den Elektronischen Geraeten wie zb Handys deaktiviert werden deshalb musste man dies fern von diesen Geraeten halten. Ihre Meinung über unser Personal trifft uns allerdings sehr, denn in unserem Hause wird auf die Sauberkeit und dem Service viel Wert gegeben. Es könnte sein das der Service an manchen Zeiten etwas langsamer gewesen war da das Hotel mit vielen Stammgaesten besetzt ist. Wir möchten uns wegen diesem Punkt entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die chance geben würden Sie nochmals begrüssen zu dürfen und würden uns freuen wenn Sie in der Zukunft was für alle Laender und Hotels trifft auch wenn es am ersten Tag ist die Gaestebetreeuung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty