- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage ist gut, aber das Hotel verdient keine 5Sterne und keine Weiterempfehlung. Gibt bessere Hotels für das Geld!
Wir haben ein Economy Zimmer mit seitl. MB gebucht und waren sehr geschockt. Wir sind 3 Vollzahler ( 2 Erw. und ein dreijähriges Kind) und haben ein behinderten gerechtes Zimmer mit Aufbettung und ohne Balkon bekommen im ersten Stock. Den seitlichen MB, was soll ich dazu sagen. Wir haben selbst mit Fernglas das Meer nicht gesehen. Im Badezimmer ist eine behinderten Dusche, ohne Abtrennung. Beim duschen wurde dann immer das Zimmer geflutet. Das war echt ein No Go. Und der Schrank war auch echt sehr klein. Wir hatten Probleme die Sachen abzulegen.
Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich
Der Service ist echt ok
Die Lage ist ok. Transfer vom Flughafen 20 Minuten. Da wir mit Kind hier sind, ist das völlig ok. Einkaufspassagen direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann man auch nicht meckern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung wird uns konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management leiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit den in Ihrem Kommentar genannten Problemen entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Die betreffenden Themen wurden von unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Seien Sie versichert, dass alle Anregungen und Meinungen Ihrerseits von uns sorgfältig ausgewertet werden. Aus diesem Grund würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Veränderungen persönlich zeigen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte unter grm@libertylara.com, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns etwaige Unannehmlichkeiten mit. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Glück. Mit unserem unendlichen Respekt, Liberty Lara Management.