- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel , gutes und sehr schmackhaftes Essen , leckere Suppen und stets frisches Brot etc. Schrachkenntnisse an der Rezeption eher dürftig und mühsam . Bei der Ankunft um ca. 10.00 Uhr ( und auch vorher per Mail ) zugesagtes Zimmer im 6 / 7 Stock wurden dann bei der endgültigen Zimmervergabe um 14.00 Uhr nicht eingehalten . Ausrede wie üblich = voll belegt was aber offensichtlich nicht der Fall war ) In den letzten Tagen erfolgte dann Renovierung des gesamten 2. Stockwerks was mit Baulärm, Dreck und durch im Flur gelagerten Betten ,schwierigem Erreichen des Zimmers verbunden war .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Werner, Als ertses bedanken wir uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Wir möchten uns für die Verspaetung der Zimmervergabe entschuldigen, aber in Antalya sind die Check Out Zeiten der Gaeste am Abreisetag 12:00 Uhr , dies gilt auch für Sie, das heisst das Sie das recht haben das Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr benutzen können, nach 12:00 Uhr putzen und bereiten die Zimmermaedchen die Zimmer für Ihre benutzung, dies ist dann ab 14:00 Uhr zu beziehen. Wenn die Gaeste am frühen morgen abreisen heisst es das Sie das Zimmer nach dem Putzdienst schon vor 12:00 Uhr bekommen könnten aber dies ist wieder abhaengig von der Kategorie die Sie gebucht haben. Unser Personal gibt sich viel Mühe um die Spracherkentnisse zu erweitern. Wir werden dies an unseren Rezeptions Manager weiterleiten. Leider wurden in ein paar Zimmer Malerei arbeiten durchgenommen was wir nur in den Winter Monaten durchnehmen können. Wir bedanken uns nochmals und würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden um unseren Service 100 % erleben zu können. Mit freundlichen Grüssen Liberty Hotels LARA Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty