- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Pech gehabt könne man sagen, doch der Umgang mit dem ganzen hat gezeigt es dem Hotelmanager nur um dem Profit geht! Oder wie lässt es sich erklären das man in einem 5 Sterne Haus, 180 Kinder einer Sportveranstalltung (8-15 Jahre alt) einziehen lässt und die Kinder machen lässt was sie wollen! Beschweren wurden damit abgetan: Man könne ja seinen Reiseleiter kommen lassen und sich dann zu Hause Beschweren.Besonders schön auch die Schriftliche Aussage das man später zum Essen gehen sollte um dem Normalen Komfort beim Essen zu bekommen, nachdem 180 Kinder das Büffet gestürmt hatten! Das Hotel ist sehr Hellhörig also sollte man zum Schlafen Watte für die Ohren mit nehmen damit man ein bisschen schlafen kann. ca.75% aller Zimmer befinden sich im Lobbybereich mit dazu gehöriger Bar, von 01:00Uhr Nacht ist da keine Ruhe zu erwarten. Schön auch das, das Hotel in der gesammt Zeit, in der wir Vorort waren,renoviert wurde Streichen, Schleifen, Bohren, Hämmern alles normal muss ja schön gemacht werden für den Sommer. Wir waren bestimmt schon 20zigmal in der Türkei, Sommer wie Winter, aber so ist man mit uns noch nicht umgegangen. Es tut uns leid so eine Bewertung abgeben zu müssen, dem sie Beleidigt alle die in diesem Hotel sich Mühe geben dem Gast einen schönen Urlaub zugestallten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guido, Als erstes bedanken wir uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Wir bedauern uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten und wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen. Leider hatten wir eine Gruppe mit Kindern in unserem Hotel gehabt die für Unruhe gesorgt haben, aber wir möchten Sie informieren das wir in der Zukunft diese Reservierungen nicht akzeptieren werden. Sie haben recht, das es in manchen Zimmern malerei arbeiten gemacht worden sind aber es bestand kein Laerm da bei den malerei arbeiten keine Werkzeuge benutzt wurden. Es haette uns gefreut wenn Sie vor Ort die Gaestebetreuung kontaktiert haetten damit wir ein paar Zimmern anbieten könnten was Sie auswaehlen könnten. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen in der Zukunft weiterhin angenehme und gute Urlaube. Mit freundlichen Grüssen Sebahattin ASI General Manager