- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
=== Zum 5. mal im Liberty Lara === Zimmer: Gebucht ein Economy Zimmer mit seitlichen Meerblick, ich habe extra mehr bezahlt damit wir ein vernünftiges Zimmer bekommen. Erhalten haben wir ein Super Super Sparzimmer (für mich ein Einzelzimmer) mit einer Bettdecke, ohne Balkon, dreckigen Fenster! Habe dann mit WC Papier erstmal eine Ecke frei geputzt damit wir wenigstens das Nachbarhotel und ein wenig das Meer sehen konnten. Das Zimmer war jede Nacht überhitzt, die Klimaanlage lieferte nur heiße Luft. Zimmerreinigung diesmal sehr schlecht. Liebloses Bettenmachen, auf dem "neuen" Laken Fusseln und Haare! Staub wurde gar nicht geputzt, genau so wie im Bad der Waschbeckenbereich. Wollten das Zimmer gleich nach der Übergabe wechseln, was aber nicht möglich war, da das Hotel ausgebucht war. Es gab aber ein Angebot für 20,00 € pro Nacht ein anderes Zimmer zu bekommen! Nein danke Überhaupt war der Mann an der Rezeption bei Ankunft (Check-In) und bei allen anderen Gesprächen wegen den Zimmerwechsel ziemlich angepisst. Achso bitte mal den Gästen mitteilen das der Safe was kostet und das gleich beim Check in mit im Auftrag gegeben werden kann. So muss man nicht extra nochmal runter. Hotel: vom Sonntag bis Donnerstag glich das Hotel einen Ferienlager! Das ganze Hotel voll mit Kindern und Jugendlichen verschiedener Mannschaften. Ein Aufenthalt abends in der Lobby unmöglich, es war so laut wie in einer Bahnhofshalle, rumtobende Kinder, über das verhalten im Restaurant sage ich mal lieber nichts. Selbst die Angestellten waren genervt! Danach kehrte Ruhe ein und man konnte sich im Hotel wohlfühlen wie es eigentlich die ganze Woche angedacht war. Gästebetreuung: Sehr freundliche junge Frau, die alles versucht hat das wir ein anderes Zimmer bekommen. Leider ohne Erfolg. Viele Grüße :-) Bar/ Lobby: Sehr flottes und freundliches Personal. Bestellungen wurden schnell gebracht, selbst wenn man ganz am anderen Ende saß. Dickes Lob. Note: 1 :-) Restaurant: Sehr leckeres Essen, immer ausreichend vorhanden, Pizza Super. Das Personal sehr flott und es wusste immer schon was man trinken möchte. Note: 1 Außenpool: leider nicht beheizt! (darauf hatten wir uns gefreut) Note: 6 Spa-Bereich: Sehr gut das Hamam und die Massage Sehr schlecht, der Aufdringliche Mann der bei Ankunft Massagen für 180 € aufdrängeln wollte!!! Einen anderen Tag frage er mich ob ich schwimmen könnte! Warum? Kam mir etwas verarscht vor . Eigentlich wollte ich wegen dem Zimmer das Hotel schlecht bewerten, was aber ungerecht den fleißigen Personal gegenüber wäre und nach dem die Kinder weg waren konnte man sich ja noch im Hotel wohlfühlen. Ein 6. mal im Liberty? Ich weiß es nicht.....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Als erstes bedanken wir uns für Ihr erneutes Aufenthalt und für die Bewertung die Sie für uns abgegeben haben. Da Sie schon mit 5 Besuchen eines zu unseren Stammgaesten gehören war Ihre Bewertung wie immer für uns sehr wichtig. Leider haben wir gelesen das Sie mit Ihrem Zimmerkategorie nicht zufrieden waren, wir müssen Sie informieren das dies mit dem Hotel keinerlei eine verbindung hat, da Sie Ihre Reise von einer Reiseagentur oder Reisegesselschaftt gebucht haben. Sie haben von uns die Gebuchte Kategorie bekommen und leider könnten wir Ihnen keine höhere Kategorie, da das Hotel komplett ausgebucht war, ohne ein Aufpreis nicht anbieten . Wenn die Zimmer Belegungen verfügbar gewesen waeren haetten wir Ihnen, was Sie bestimmt auch von früheren Besuchen kennen, ein Zimmer einer höheren Kategorie ohne Aufpreis angeboten. Die Klima ist Zentralgesteuert und der Betrieb ist abhaengig von den aussentemperaturen aber es waere gut gewesen wenn Sie uns über dies benachrichtet haetten damit wir unsere Kontrollen machen konnten. Die Putzfrauen geben sich viel Mühe, es sind auch neue Mitarbeiterinnen taetig, wir haetten uns in diesem fall auch gefreut wenn Sie uns kontaktiert haetten damit wir dies vor Ort kontrolliert und als verbesserung duchgenommen. Wir werden Ihre Meinung für die Rezeption weitergeben und unseren mitarbeitern sagen das Sie in der Zukunft auf die Informationen mehr acht geben sollen. Leider hatten wir in unserem Hotel eine Basketball Gruppe aus Schülern die etwas unruhig waren, wir möchten uns für dies Entschuldigen und möchten Sie informieren das wir in der Zukunft diese Gruppen (Jahresalter) nicht akzeptieren. Der Aussenpool wird je nach den Wetterbedingungen beheizt. Da die Wetterverhaeltnisse nicht gut genug waren haben wir unseren Hallenbad mit 30 grad beheizt. Ihre Meinung über dem Spa Wellness Personal werden wir weiterleiten damit in der Zukunft diese Sachen nicht vorkommen sollen. Wir bedanken uns das Sie dies uns mitgeteilt haben. Ihr Abschluss Satz hat uns sehr gefreut und wir möchten uns Herzlich im Namen von allen Personalien bedanken und möchten Ihnen mitteilen das in der Zukunft auf die Alter der Gruppen 100% mehr geachtet wird, aber wir bitten Sie alle punkte die Sie beschrieben haben, von der Spa, von der Zimmerreinigung, Safe und anderes uns vor Ort zu benachrichtigen da wir das ernst nehmen und verbessern sowie Ihnen weiterhelfen für die Zufriedenheit unseres gastes. Wir bedanken uns nochmals und würden uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden Sie zum 6 ten mal in Ihrem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sebahattin ASI General Manager