- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2. Mal dort. Beide Aufenthalte waren ein Katastrophe. Das Personal freundlich, das Essen gut. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Krach rund um die Uhr mit Klavierbegleitung ! Lobby kalt und sehr laut, auch wenn keine 180 Kinder da sind. Bademäntel nur im Sommer. Bei Reklamionen ist keiner der mehr der deutschen Sprache mächtig. Der General-Manager soll alles klären, ist aber nie erreichbar. Kellner beherrschen mehr Sprachen als die Gästebetreuung oder einige an der Rezeption. Vielleicht sollte man einige Posten umbesetzen. Bei starken Missständen und Mängeln hat die Reiseleiterin Frau O. uns den Rat gegeben zukünftig ein anders Hotel zu Buchen. Diesen Rat werden wir beherzigen. W-Lan geht sogar am Strand, Safe kostet extra !
Zimmer war ausreichend groß, leider gibt es keinen Tisch und keinen Stuhl. Der Zustand des Zimmers war nach renovierungsbedingtem Umzug in eine andere Etage gut. Im Bad ist es zu dunkel, die Abluft ungenügend und die schwarzen Ränder im Wachbecken sind eklig.
Essen und Getränke gut und ausreichend. Sauberkeit der Speisesäle und Einrichtungen sind mangelhaft. A-la-Card Restaurants super. Angenehm leise und gut.
Zimmerreinigung nur sehr oberflächlich. Personal sehr zuvorkommend.
Interessant durch die kurzen Anbindung an Antalya. Der direkte Hotelstrand wird durch wilde, angriffslustige Hunde bewacht (Wachmann flüchtet in sein Häuschen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass unser Hotel und unser Konzept Ihnen nicht zugesagt hat, wir haben 2 Lobby Bereiche in unserem Hotel, die Hotel Lobby und die Select Bar wo unsere Hotel Gaeste Ihre Zeit verbringen. In der Lobby wird an bestimmten abenden der Woche Klavier gespielt,was die mehrheit der Gaeste sehr loben. Waehrend Ihres Aufenthaltes haben wir eine Kindergruppe in unserem Hotel für 3 Tage begrüsst, aber in der Zukunft möchten wir Ihnen mitteilen das wir keine Kindergruppen (bestimmte altersbegrenzung) in unserem Hotel übernachten werden da wir auch viele Stammgaeste in diesen Zeiten willkommen. Wir möchten Sie informieren das die Bademaentel nur bei Massagen benutzt werden. Ich war in diesem Zeitraum im Aussland und konnte Sie leider nicht begrüssen, an der Rezeption gibt es Deutschsprechende Mitarbeiter sowie auch an der Gaestebetreuung, leider kann es sein das Sie mit einigen Personen gesprochen haben die auch dabei sind die Deutsche Sprache zu erweitern. Es ist schade das die Reiseleiterin so eine Meinung zu Ihnen geteilt hat. Am Strand gibt es ab und zu Hunde oder Strassenkatzen die in der Gegend sich aufhalten, aber keinen gefaehrden und diese Hunde werden von der Stadt geimpft und kastriert. Ihre Meinung über die Sauberkeit werden wir an unseren Abteilungs Manager weiterleiten damit wir dies als verbesserung vornehmen können. Auf Ihren Wunsch könnten wir auf Ihr Zimmer Stühle oder einen Tisch schicken was wir bei allen Gaesten anbieten. Ihre Teschinischen Vorschlaege werden wir auch wahr nehmen. Wir möchten Sie informieren das für unser Hotel und allen Personalien die Zufriedenheit der Gaeste sehr wichtig ist, jedes Personal gibt sich viel Mühe um allen Gaesten einen laecheln schenken zu können. Wir wissen das Sie diese Punkte in Ihren 2 Urlauben auch erlebt haben und es wissen, deshalb hoffen, dass wir Sie erneut begrüssen dürfen um Sie dieses Mal von unserer Anlage zu überzeugen. Es würde mich freuen Sie persönlich kennenlernen zu können. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI General Manager