- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, vielseitiges Hotel in direkter Strandlage. Für Familien, für Paare und Freunde geeignet. Abwechslungsreiches Freizeit- und Essensangebot.
Unser Zimmer war ausreichend groß, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Couch waren vorhanden. Großer Spiegel mit integrierten Fernseher, Minibar mit Softdrinks und auch Bier kostenlos. Wannenbad mit Duschabtrennung und mittlerer Einstiegshöhe, rutschhemmende Oberfläche. Fön. Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodylotion etc. sind vorhanden und werden täglich nachgefüllt. Balkon ist mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch, sowie Möglichkeit zum Trocknen von wenigen Teilen ausgestattet.
Man kann fast rund um die Uhr essen. Vom Frühstück, Snacks, Mittags, Waffeln, Donuts, Eis, frisches Obst und Gemüse, Abendessen am Buffet und ein Mal pro Aufenthalt ein Essen in einem der vier a la Card Restaurants, Mitternachtssnacks sind ebenfalls verfügbar. Das Frühstücksbuffet bietet Cerialien, verschiedene Milchprodukte und deren Alternativen, verschiedene Brote und Brötchen, Eiervariationen, frisches Obst, Gemüse, Salate und auch warme Speisen. Mittags kann man zwischen Buffet im Hauptrestaurant, Pizza, Pasta, Burger, Chicken und Gözlem wählen. Am Abend gibt es Buffet mit verschiedenen Schwerpunkten. Bei Allergien/ Unverträglichkeiten kann man diese am Anreisetag angeben und diese werden berücksichtigt. Selbst beim Gängemenu im a la Card Restaurant war eine vegetarische Alternative in den Zwischengängen eingeplant.
Sehr netter und unaufdringlicher Service, Auf den Tischen sind Wasserflaschen und Abends Weinflaschen vorhanden. Vor allem in dem asiatischen a la Card Restaurant war der Service besonders zuvorkommend und persönlich.
Ca. 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen Antalya. Direkte Strandlage mir grobkörnigen Sand. Zugang zum Meer über Strand (Sonnendach und Liegen mit bequemen, dickeren Auflagen, kostenlos) oder über einen Pier mit Liegen und Sonnenschirmen (hier werden diese leider häufig mit Handtüchern reserviert). Hotel liegt in Lara in Mitten von vielen weiteren Hotels. Einkaufsmöglichkeiten sind Fußläufig und mit Dolmusch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaste! Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung