Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel eher für ältere Paare geeignet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, eher für Paare ohne Kinder geeignet! Es hat viele ältere Gäste. Umgebung sehr gepflegt, schöner Strand!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Familienzimmer, mit 3 Kindern nicht geeignet. Nur 1 Kleiderschrank für die ganze Familie. Zimmer sind veraltet und nicht besonders sauber! Da wir bereits für 2 Kinder den Erwachsenen Preis bezahlten, fragte ich wegen einem anderen Zimmer. Die Antwort war sehr unfreundlich und es wären alle Zimmer gleich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältige Küche und sehr gutes Essen, es hat für jeden etwas dabei. Strandrestaurant ist absolut top, selten so gut gegessen. Sehr freundliches Personal im Hauptrestaurant


    Service
  • Eher gut
  • Reception lässt eher zu wünschen übrig. Bei der Abreise kein Nachfragen ob es einem gefallen hat oder so. Man kann die Zimmerkarte abgeben und niemand interessiert es!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 25min vom Flughafen zum Hotel, überall hat es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr sauber. Für die Kinder war es aber eher langweilig . Unsere Kinder ( 12, 11 und 7) durften nicht alleine die Rutschen benutzen. Vom 7 Jährigen wurde Schwimmflügel verlangt obwohl er schwimmen konnte. Für die Kinder alles andere als amüsant und daher auch langweilig. Wir kennen es von der Türkei anders!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Liberty Lara Family ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik unserer geschätzten Gäste leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit den in Ihrem Kommentar erwähnten Problemen erlebt haben. Wir danken Ihnen für diese Information. Die fraglichen Probleme wurden mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung besprochen und die erforderlichen Maßnahmen wurden ergriffen. Seien Sie versichert, dass wir alle Arten von Vorschlägen und Meinungen von Ihnen sorgfältig auswerten. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich so entscheiden! Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitten wir Sie, uns unter grm@libertylara.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Wir bitten Sie, uns über etwaige Probleme zu informieren, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück. Mit unserem ewigen Respekt, Liberty Lara Management.