- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Es fehlen hier und da Sachen z.b. die Blende von der Minibar. Die Zimmer sind sehr hellhörig wirkliche Ruhe hat man nicht die Laute Musik der Nachbarhotels muss man leider bis ca 23:30uhr ertragen. Mit einem kleinem Baby leider nicht so toll. Selbst nach dem Zimmerwechsel, von einem großen auf ein kleineres Zimmer und Wechsel der Hotelseite wurde es nicht besser. Was extrem teuer war waren die Taxis die das Hotel via Walkie-Talkie geholt hat, teilweise biszu dreimal so teuer. Ob da das Hotel mitverdient? Das fanden wir jedenfalls eine Schweinerei. Der Spa bereicht ist traurig und lieblos. Das Essen ist ganz okay und die Auswahl ist ausreichend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und extrem kinderlieb es wird immer gegrüßt und man bekommt immer ein Lächeln. Verständigung ist hier kein Problem. Das Personal spricht mehrere Sprachen. Wir würde allerdings nicht nochmal in diesem Hotel Urlaub machen.
Leider nicht mehr aktueller Standard. Möbel sind abgegriffen und alt.
Auswahl ist sehr gut jedoch ist das Fleisch oft sehr trocken gewesen ich denke das ist dem Buffet geschuldet. Frühstück ist super gewesen. Sehr gutes Brot und Brötchen. Auch die Snackbars haben einiges zu bieten. Pasta und burger sind wirklich sehr gut.
Verpflegung und Service war okay und ausreichend. Das Personal ist extrem freundlich und versucht jeden Extrawunsch zu erfüllen
Hotel liegt direkt am Meer und das Meer ist sauber. Die Umgebung um das Hotel herum ist ein bisschen runtergekommen wofür das Hotel aber nichts kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es durchgehend Animation und Termine für die einzelnen Veranstaltungen sowie Orte Die Informationen waren an mehreren Orten zugänglich. Abendveranstaltungen waren super und unterhaltsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,