Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wirklich 5 Sterne, eher 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Probleme beim Zimmerservice oder die Atmosphäre im Wellness-Center machen den Anspruch auf 5 Sterne kaputt. Da gibt es zu viele Schwachstellen. Ansonsten angenehmer Aufenthalt und super freundliches Personal in allen Hotelbereichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Lara badanken. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bemerkung für uns nicht besonders aufschlussreich war; denn es ist nicht erkennbar was genau Sie als schwach empfunden haben. Meinen Sie bei Zimmerservice unsere Reinigungskraefte oder hatten Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Zimmerservice mit Essen- und Getraenkebestellungen? Zudem würde es uns interessieren, wie genau Sie die Atmosphaere in unserem Wellness-Center empfunden und vor allem den Grund dafür. Vielleicht haben Sie Anregungen; die uns interessieren könnten und wir gegebenfalls in die Tat umsetzen können. Deshalb würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns via E-Mail (gr@libertyhotelslara.com) Ihre Meinung etwas detaillierter mitteilen könnten. Wir bedanken uns bereits im Vorraus für Ihre Mühen und hoffen Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty