Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Winter
Silvester nie wider !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben mit Freunden extra gebucht für Weihnachten und Silvester. Leider war Silvester sehr schrecklich geplant. Wir durften nicht im Restaurant essen und an dem Silvesterprogramm teilnehmen, mit den Kindern. Wir haben gefragt, ob wir mit einer extra Zahlung dabei sein könnten, aber das ging auch nicht, denn alles voll wäre sehr ärgerlich für uns. Es wurde ein lächerliches Büfe in ein separates à la carte Restaurant aufgebaut, mit nicht mal genügend Sitzplätzen. Es wurde uns aber ein Sitzplatz vom Hotel Manege höchst persönlich auf dem Balkon angeboten, mit 6 Kleinkindern in der Kälte!!! Auf die Frage, ob das korrekt ist, wurde uns nur gefragt wieder vom Manager höchst persönlich, was uns denn fehlen würde, er war keinerlei bereit ein Konflikt zu lösen oder sich mal nur zu entschuldigen. Es wurde alles auf den Reiseveranstalter geschoben, wir waren alle sehr frustriert als GÄSTE !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Sie über Ihr Reisebüro eine Reservierung für die Silvestergala vorgenommen haben, haben wir gesehen, dass Ihre Reservierung vom Reisebüro vor der Gala vorgenommen wurde. Obwohl unser Hotel hier keinen Mangel hat, können Sie Ihre Beschwerde in dieser Angelegenheit direkt an das Reisebüro richten. Für unsere Gäste, die keine Gala hatten, wurde in unserem A-la-carte-Restaurant ein offenes Buffet serviert. Obwohl es aufgrund der großen Zahl unserer Nicht-Galagäste überfüllt war, wurde auf Ihre Anfrage hin von mir ein Tisch für 6 Personen organisiert und Sie darüber informiert. Sie lehnten jedoch unser Tischangebot ab, indem Sie erklärten, Sie wollten auf dem Gang essen. Als Familie Liberty Lara arbeiten wir in dem Bewusstsein, dass es unsere Pflicht ist, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für uns entscheiden werden und wir Ihnen einen besseren Service bieten können.