Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M.o. (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Wer ruhelose Nächte haben will - gerne
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann es nicht weiterempfehlen. Hotel ist zu laut - Zimmer sind hellhörig. Wir haben keine einzige Nacht geschlafen in den 7 Nächten. Draussen war bis spät Nachts die Baustelle laut (hoteleigen). Wenn da eine Pause war, hat man in den Zimmer nebenan und oben immer Poltern, Kindergeschrei oder lautes Gegröll gehört. Bin nicht sehr schnell aus der Ruhe zu bringen, aber in diesem Hotrl habe ich dann im Endeffekt wirklich nach vielen Telefonaten mitternachts mit der Rezeption richtige Wut und Unbeholfenheit gespürt. Einzig und allein war das Essen in Ordnung - und manche Kellner ganz nett. Sauna-Bereich (Hammam) ist stark renovierungsbedürftig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.o.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung und die Schlafstörungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben. Es tut uns auch leid zu hören, dass der Lärm aus den Zimmern nebenan und im Obergeschoss Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Wir möchten jedoch anmerken, dass Ihnen zwar ein Zimmerwechsel angeboten wurde, als Sie sich an der Rezeption meldeten, Sie dieses Angebot jedoch nicht annahmen und weiterhin in Ihrem Zimmer blieben. Das Hotel macht von seinem Recht Gebrauch, Renovierungsarbeiten so durchzuführen, dass die Nutzungsbereiche für die Gäste in den Vereinbarungen nicht beeinträchtigt werden. Der Lärm, der von draußen in Ihr Zimmer drang, wurde nur 1 Tag lang wahrgenommen und Ihnen wurde ein Zimmerwechsel angeboten. Wir wollen unser Bestes tun, um unseren Gästen einen ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Essens und des Personals. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir verstehen, dass der Hammam-Bereich renoviert werden muss, und wir werden uns bemühen, die notwendigen Schritte in dieser Hinsicht zu unternehmen. Wir würden Ihnen gerne eine spezielle Lösung anbieten, um diese negative Erfahrung zu kompensieren. Bitte kontaktieren Sie uns über grm@libertylara.com, damit wir die Details besprechen können. Wir würden uns freuen, unser Bestes zu tun, um Ihre Probleme zu lösen und Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen