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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Stress pur Tisch sauber machen & liege belegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist selber ok würde sagen 4 Sterne. Leider ist das Personal z.b beim Frühstück total überfordert. Würde behaupten es war Chaos unstrukturiert .Für die Stoßzeiten zu wenig Personal eingeteilt. Wir mussten fast jeden Morgen einen Tisch selber abräumen. Auf den Kaffee musste man ca 20 Minuten warten. Da man noch durch corona nichts selber holen durfte. Auch am Buffet durfte man sich nicht bedienen. Man stand an dann musste man sagen 1 Stück Käse oder 2 Stück Wurst. Naja mehr Arbeit für das Personal die man eher draußen einsetzen konnte. Schade. Ganz schlimm sind die Urlauber die um 6.30 Uhr nach unten gehen und ihre Handtücher platzieren. Wenn man auch eine wollte war oder ist man gezwungen das auch zu tun .Wir haben auch mal welche weg gelegt. Da die Herrschaften meinten am Strand und am Pool welche zu reservieren und von 8 bis 14 Uhr nicht einmal drauf lagen . Ich fand es schlimm aber dem Personal ist es egal. Also früh aufstehen so wie es im Fernseh gezeigt wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Anja, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben tatsaechlich ein paar Tage in Sachen Frühstücksservice ein paar Probleme gehabt und möchten uns hiermit dafür entschuldigen. Wir haben diese mittlerweile gelöst und verwöhnen unsere Gaeste wie gewohnt gerne mit unserem Service. Unsere Anlage ist im Vergleich zu den anderen Hotels hier in Lara weitlaeufiger und es gibt jede Menge Platz an den Pools, am Strand, auf dem Steg, auf der Sonnenterasse usw.. Unserem Personal ist es nicht egal, aber wir sind dagegen Handtücher oder sogar Wertsachen unserer Gaeste von den Liegen zu entfernen. Platz ist mehr als genug da, manche Gaeste haben jedoch ihre spezifischen Liebigsplaetze. Es würde uns freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!