- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, SEHR UNÜBERSICHTLICHES und verschachteltes Gebäude. Vieles wird eingespart, u.a. in dem man es nicht bewirbt.
Zimmer sind groß genug. Aber wenn man zu dritt oder viert ist, muss eine Person auf der Couch schlafen. Bad ist i.O. aber es fehlen Hygieneartikel. Die Handtücher hängen direkt unter dem Waschbecken, ca 10 cm über dem Boden. die Bademäntel hängen direkt neben dem WC, was unglücklich ist. Ein Kleiderhaken fehlt auch.
Das Essen ist sehr gut!!! Schlecht ist eher der Raum. es ist sehr laut. Es ist zu klein, muss regelmäßig auf einen Tisch warten. Einmal sollten wir vor dem Eingang warten weil es zu voll war. Die Restaurants werden nie beworben und sind somit immer leer. Einige Bereiche scheinen auch geschlossen zu sein. Die Getränke an der Bar sind nicht gut. Es wird sehr viel mit irgend welchen Sirups gearbeitet. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist in jedem Getränk ein Zuckersirup drin. Keine Marken-Getränke (Alkohol).
die Mitarbeiter sind immer bemüht zu helfen und sind immer sehr freundlich. Im Restaurant sind es ca 90% Studenten.
Klassisch gibt es fast nichts in der nähe. Man muss schon mit dem Auto fahren. Vorteil ist aber die nähe zum Flughafen und der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schlechte Animation. Fitnessraum ist uralt. Pool ist gut, aber zu wenig Liegen, wie fast in jedem Hotel. Abendveranstaltung war in der ersten Woche schlecht aber in der zweiten Woche gut. Allerdings ist die Atmosphäre in der Oasis-Bar das letzte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlich