Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aslan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Eines der schlechtesten Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

EIN SEHR SCHLECHTES HOTEL A VERY BAD HOTEL ÇOK KÖTÜ BİR OTEL ОЧЕНЬ ПЛОХОЙ ОТЕЛЬ Un très mauvais hôtel 一家非常糟糕的酒店 Total Katastrophe. Wir kamen heute an am 04.01.2021. Allein der Empfang war total traurig und schrecklich. Wir kamen vorne angefahren, wir besitzen einen sehr selten Mercedes der sehr wertvoll ist. Kamen vorne an der Tür angefahren, haben die Sachen raus geholt. Da kam schon unfreudlich der E. auf uns zu, mit einer komischen Art. Nahm unsere Sachen in den Koffer Wagen, ging damit rein. Ich parkte den Wagen wo die anderen Autos sind..kam er zu mir sagte park dein auto nah zu den anderen Autos.. Ich sagte das eh reichlich platz ist und ich es nicht tun werde, da wenn jemand seine Tür öffnet an das auto dran haut. Dann meinte er Wir haben eine Tiefgarage park doch da, ich sagte ja mache ich nachher ist sicherer. Dann hatten wir eingecheckt und der Typ ließ einfach nicht nach. Wartete dort die ganze Zeit und kam dann wieder an. Park dein Auto doch endlich runter. Mit einem sehr unfreundlichem Ton. Dann musste ich eine Diskussion mit dem E. führen, weil er unbedingt sein Willen durch setzen wollte. Ich war so beleidigt und sauer das ich einfach den Wagen in die Garage gebracht habe. Dann hatte ich ihn gesagt hier hast du dein Willen bekommen , aber über dich werde ich schreiben. Aufeinmal hieß es ich meinte es doch nicht böse, ich meinte es gut dies das halt die typischen ausreden, wenn man sieht das man sich Beschwerden wird. Also dann zu der Reservierung. Wir hatten ein Familien deluxe reserviert da wir 4 Leute sind. Doch dann meinte die Fatos von der Rezeption ich habe eine Überraschung für euch, ihr bekommt den Grand Suite, wir sagten wow erstmal. Doch als wir ins Zimmer gingen, sahen wir das zwei Leute auf einem Sofa schlafen sollen hahahahha. Ich fing an zu lachen und fühle mich verarscht. Ganz ehrlich was los man? 10 Tage lang sollen zwei leute auf einem Sofa schlafen? Dann hieß es wir können zwei Betten hoch bringen lassen, dann fragte ich was für Betten, sagten die klappbetten , darauf hin sagte ich schlaft ihr doch mal einen Tag auf einem Klappbett, mal gucken ob ihr nach der Nacht Rückenschmerzen. Darauf hin zeigte der Leite uns 3 Zimmern und in allen Zimmern müssen Gäste in einem Doppelbett und auf den Sofas schlafen. Total witzig. Ich empfehle euch dieses Hotel überhaupt nicht. Das Hotel ist total leer , da merkt man schon das niemand hier her will.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslan
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aslan, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Google Translater sehr gut nutzen können. Aus Covid-19 gründen parken wir die Autos von unseren Gästen nicht selber ein. Unser Mitarbeiter Bellboy E. T. hat Sie nur gebeten, Ihr Fahrzeug in die Parklücke NORMAL zu parken und NICHT DREI PARKPLAETZE gleichzeitig zu besetzen. Wir haben sehr viele Gäste die mit Ihrem sehr schönen und teuren Wagen zu uns kommen. Diese lieben Gäste parken Ihre Wagen ganz normal in eine Parklücke. Wir haben auch eine Tiefgarage, wo Sie auch nach unserem bitten Ihren Wagen in die Tiefgarage auf einem Einzelplatz geparkt haben. Wegen Ihrem Parkplatz Problem, haben unsere Kollegen trotz dessen, um Ihnen eine willkommene Aufmerksamkeit zu geben, eine Grand Suite Zimmer gegeben. Jedoch fanden Sie die entgegenkommen nicht dankenswert, was wir sehr schade fanden. Alle unsere Grand Suit Zimmer bestehen aus einem Wohnzimmer mit Couch und einem Schlafzimmer mit Doppelbett. Sie aber wollten nicht in dem Schlafsofa schlafen, was Sie ohne hin schon beim Familienzimmer haben. Wir haben in gar keinen Familien Zimmer oder Grand Suit Zimmer zusätzlich Betten im Wohn Zimmer. Dieses ist auch in allen Katalogen so aufgeschrieben. Schade das Sie im Voraus unser Webseite nicht richt gelesen haben. Um Ihnen dennoch ein komfortabel Bett mit Schlafmatratze zu ermöglichen haben wir extra ein zustell Bett ins Zimmer gestellt. In dem Grandsuit Zimmer haben sehr viele Familien mehrer Tage sehr schönen Urlaub verbracht ohne eine Beschwerde zu schreiben. Danke das Sie diese Bewertung geschrieben haben somit sehen alle Leser wie richtig wir uns eigentlich verhalten haben. Mit freundlichen Grüssen Ünsal ARPACI Gästebetreuung Manager Limak Lara Deluxe Hotel & Resort.