- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zusammengefasst bin ich sehr entäuscht vom Hotel. Meine Erwartungshaltung vom 5x Sterne Hotel war etwas anders. Nie wieder zu diesem Hotel. Ich würde es auch nicht weiter empfehlen. Lasst die Finger weg.
Nicht sauber. Die Putzfrauen machen nur das wichtigste. Boden bleibt leider dreckig und wird nicht stabgesaugt. Minibar kühlt nicht --> Getränke waren warm
Eine Große Entäuchung. Menü ist sehr mager: Sehr wenig Auswahl in allen Berichen, ob Salat, oder Supen, oder Haupgericht oder Grill, oder Nachspeise. Noch wiederlicher ist: das restliche Essen vom vorherigen Tag wird entweder warm gemacht oder für was anders benutzt. Z. B. aus Kartoffeln wird Pure gemacht. Aus Fleish wird gefüllte Taschen oder Hackfleich gemacht. Saft aus Pulver und Wasser gemischt --> Keine frische Orangensaft trotz Orangensaison!!!!
Nur im ersten Tag (31.12) waren die Mitarbeiter etwas freundlich. Vielleicht leigt es an der großen Anzahl an Gästen. Nachdem die Einheimischen wieder ausgecheckt haben sind die Mitarbeiter zunächst zum drittel reduziert. Die geleibenen Mitarbeiter waren meistens unfreundlich
Direkt am Strand, aber Anlage geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Freizeitangebote geschlossen bis auf 1x Innenpul. Es gab auch ein kleiner Pul mit Rutsch für die Kinder allerdings mit kaltem Wasser. Könnt Ihr das euch vorstellen!!! Kaltes Wasser im Winter!!!!!! Die Kinder konnten nicht rutschen. Die Saune und Hammam waren geschlossen sowie alle Außenpools. Man konnte nichts tun ausser in der Baar zu sitzen. Der schlimmste Urlaub meiner Zeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bouraoui |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Bouraoui, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen Betreuungsteam Limak Lara Hotel