- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meiner Meinung nach auf keinen Fall ein 4 oder 5 Sterne Hotel! Die Zimmer sind total abgekommen, vorallem das Bad ist eine Katastrophe! Es ist nicht sauber, einfach nur eklig! Einige Möbelstücke sind kaputt. Das Essen ist Qualitätiv nicht gut. Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich eher genervt bis auf die Fatma Abla. Es werden nicht alle Gäste gleich behandelt! Wir sind zum 6. mal in Antalya Lara gewesen und so schlechte Erfahrung hatten wir noch nie. Wir hatten also keinen schönen Urlaub, das nächste mal wählen wir auf jeden Fall ein anderes Hotel in Antalya Lara.
Ca. eine halbe Stunde hat der Transer vom Flughafen bis zum Hotel gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ekinci, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Limak Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Lara, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen,