Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Kann man mal machen, muss nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ohne Corona bestimmt sehr schön, während der Corona Zeit muss man nicht unbedingt hin. Große Anlage, gefühlt die Hälfte war nicht im Betrieb, sehr viele Bars geschlossen, was zu einer Überflutung von Menschen an den Bars geführt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, wir haben eine extra Decke bekommen, da uns kalt war, leider hatte diese Flecken und wurde auch nicht nochmal ausgetauscht. Klima vorhanden, ausserdem noch eine Kleine "Bar" inklusive Kühlschrank, mit Getränken und einem Wasserkocher für Tee und Kaffee


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viele verschiedene Gerichte, aber leider gefühlt jeden Tag dasselbe. Wenn man einmal das Abendessen verpasst, kriegt man nichts mehr zu essen. Haben nach einer Suppe gefragt, nichts bekommen. Man kann aufs Zimmer bestellen, was dann natürlich aber extra kostet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service sind wir leider weniger begeistert, auf jede Frage kam die Antwort "..wegen Corona" der Service war teilweise unterbesetzt, die Kellner am Strand haben Getränke eine halbe Stunde später gebracht und auch beim Abendessen etc. kamen diese nicht oft vorbei und dadurch das man Getränke nicht selber holen kann, musste man ständig warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ziemlich nah zum Flughafen, man kommt schnell hin. Es ist umgeben von einer Einkaufsmeile, eignet sich auch gut zum Shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nichts was uns angesprochen hat, es wurde z.b. bogia oder darten angeboten, leider keine Ballspiele, welche aufgrund von Corona anscheinend nicht angeboten werden durften, jedoch im Nachbarhotel stattfanden. Bei den Animateuren gab es einen nicht besonders freundlichen kleinen Mann, das belasse ich jetzt lieber auch mal bei der Beschreibung. Abends nach den Shows konnte man irgendwie Platz finden zum sitzen und an Getränke kommen war auch ein Kampf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Hüseyin, Danke für die Bewertung. Das Thema Corona ist natürlich nicht nur Maske und Abstandshaltung. Es hat sich natürlich einiges geändert zum gewohnten Urlaub wie zb. Selbstbedienung. Das Sie lange auf einen Getränk gewartet haben bei stoß Zeiten tut uns sehr leid. Wir haben in dieser Zeit weder Mitarbeiter entlassen noch wenige Mitarbeiter beschäftigt. Wir haben unser Konzept für Sommer 2020 und Winter 2020-21 und für Sommer 2020 an die uns angefragten Agenturen und Gäste vorab bevor die Gebucht haben abgegeben. Wir hallten uns nach dem Konzept was wir unseren Gästen zu sagen. Unsere Mahlzeiten sind klar ausgeschrieben wie auch in jedem Hotel und unser Konzept bietet auch in Mitternacht einen Snack zu sich zu nehmen. Das der Nachbar Hotel die Pandemie Regelung leichtsinnig aufnimmt, sagt das für uns nicht das wir es auch leichtsinnig nehmen müssen. Wir hoffen auch wie alle Menschen auf der Welt das diese Pandemie Zeit so schnell wie möglich vorüber ist und wir wider alles nach dem Wünschen der Gäste erfüllen können. Aber momentan sind die Pandemie Regelung für die Sicherheit und der Gesund wiederkehren des Gastes uns wichtiger. Mit freundlichen Grüssen Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager