- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen wirklich gut. ABER , auf Covid-19 Auflagen achtet hier leider keiner. Für die Gäste ist das Maske tragen "freiwillig" , also tut es keiner. Beim Essen drängen sich bis zu 480 Personen in die Gänge des Speisesaals, um sich in die Warteschlangen für das Buffet anzustellen. Teilweise zwei- oder dreireihig. Das Hotel ist seit ungefähr einer Woche aufeinmal voll und wohl auch ausgebucht (darf ja eigentlich nur bis 60% aber interessiert hier keinen) , an den Pools kann man aufgrund von Corona nur jeden zweiten Schirm mit Liegen benutzen. Das heißt 100% Gäste, 60% verfügbare Liegen. Das führt dazu, dass ab 7:30 morgens schon 98% der Liegen am Pool und 80% der Liegen am Strand reserviert sind. Viele Gäste reservieren sich beides, was sehr egoistisch ist. Vorallem Familien mit Kindern sind hier die Verlierer wenn sie nicht schon um 7:00 Uhr die Handtücher auf die Liegen werfen. Am Pool hängt zwar ein Schild, dass Handtücher bis 8:00 Uhr von den Liegen entfernt werden, aber das Personal kümmert sich auch darum nicht. Hier wird generell vom Hotel Management nur zugeschaut, wie die Menschen sich zu Massen ansammeln, eng aneinander in Warteschlangen drängen, Hustend durch Gänge laufen und auch beim Mittagessen vergeblich nach freien Tischen suchen. Auch die a la Card Restaurants sind 5 Tage im voraus ausgebucht. Auch hier wahrscheinlich, weil das Hotel aufeinmal voller ist, als es sein sollte. Das Personal beim Essen (egal bei welcher Mahlzeit) ist zwar freundlich, aber sehr gestresst. Die kommen mit den Massen an Menschen hier auch nicht klar und arbeiten am absoluten Limit, was uns sehr leid tut. Einige Gäste überlegen schon, sich an die Medien und die Regierungen zu wenden, weil das was hier abgeht, in Zeiten von Corona absolut nicht tragbar ist. Es wurde sich schon von Gästen an das Management Gewand, aber denen scheint es egal zu sein, die möchten das alles freiwillig bleibt, was einfach nur gefährlich ist. Es ist als Gast auch einfach nur Stressig, wenn man bei jeder Mahlzeit ein Wettrennen um Sitzplätze machen muss. Wir haben sehr viel Geld für diesen Urlaub ausgegeben und sind Mega enttäuscht. Wir hätten uns gewünscht, dass das Personal auf die Einhaltung der Masken- Pflicht und Abstandsregeln achtet, das dass Hotel nicht voll ausgelastet wäre, dass es feste gestaffelte Essenszeiten gibt, damit sich keine Menschenmassen bilden, dass Das reservieren von Liegen bis 9:00Uhr unterbunden wird. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen (vorallem Paaren nicht) und werden es auch nicht mehr buchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, über der Bar und dem Restaurant. Sehr lautes Stühle verrücken und gegröhle der Gäste hat uns oft den Schlaf geraubt. Die Zimmer sind schön und sauber, aber sehr hellhörig.
Sehr leckeres Essen. Leider zuviele Menschen und zu wenig Sitzplätze. Das gilt für den Speisesaal, sowie die Strandbar.
Zu wenig, völlig überlastetes Personal wegen zuvielen Gästen. Beschwerden wurden nicht ernst genommen.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 50 min. Wir empfehlen ein Auto zu mieten und die tollen Strände in der Nähe zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten von sehr netten Animateuren. Viele Pools, nur leider viel zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mila, Vielmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Lindos Princess Beach Hotel bedanken. Es war schön Sie und Ihre Begleitung in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Anlage mit dem sehr freundlichen Personal und dem sehr leckeren Essen gefallen hat. Unser internes Hygienekonzept, welches auf den staatlichen Hygiene – und Sicherheitsvorschriften basiert, wird beachtet und korrekt umgesetzt. Dies wurde uns bei einer mehrtägigen Sicherheitskontrolle des TUEVs bestätigt und zertifiziert. Weitere Kontrollen von staatlichen und von unabhängigen Prüfkommissionen bestehen wir regelmäßig Bitte lassen Sie uns erwähnen, dass es gemäß den staatlichen Hygiene – und Sicherheitsregeln keine Maskenpflicht für Gäste auf dem Hotelgelaende gibt. Unser Lindos Princess Beach Hotel ist stolzes Mitglied der HHotels Collection. Zu ihr gehören fünf weitere 4* und 5* Hotels im Süden unserer Insel, in Kiotari. Jedes unserer Schwesterhotels hat seine eigene Persönlichkeit. Zwei dieser Resorts sind nur für Erwachsene. Mehr Informationen und Details sind auf unserer Webseite www.hhotels.gr verfügbar. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Begleitung wieder auf der Sonneninsel Rhodos, vielleicht in einem Hotel der HHotels Collection, begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit gerne für Nachfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel