Alle Bewertungen anzeigen
Sandor
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Hotel mit schwächen und definitiv zu viel Russen
2,8 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3.mal in Ras Al Khaimah auf Marjan Island. Vorher im DoubleTree by Hilton Resort Marjan Island. Doch so was haben wir noch nie erlebt. An den Pool konnte man gar nicht gehen da dieser zu 100% in Russenhand war, so wie die Animation am Abend nur auf Russen ausgelegt war. Welch Wunder bei russischer Animateurin. mit russischer Musik bis um 23:00 in eher unangenehmer Lautstärke. Und für Ältere war nichts mit Animation. Im ganzen Hotel gab es vielleicht 5% Urlauber anderer Nationen. Beim Frühstück und Abendessen ist das Niveau auf jedem Strassenfest, was Anstand und Lautstärke betrifft , zu 100% besser. Auf Nachfrage warum es an der Strandbar nur Plastikbecher gibt, war die Antwort, das man dort die Scherben die die Russischen Urlauber hinterlassen, nicht haben möchte. Zum Glück. Die Auswahl der Cocktails eher bescheiden. Das Essen allerdings abwechslungsreich und lecker. Der Strand war sauber, Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Personal gibt sich die größte Mühe was aber durch Überforderung tw. nicht genügt. Personal an der Rezeption, bis auf das verkaufen wollen von Upgrades bis 800€, sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber aber abgewohnt. Die Anlage im allgemeinen OK. Weitläufig und sauber. Wir waren schon viel Unterwegs und es widerstrebt uns eigentlich solche Rezessionen zu schreiben, was wir in der Form auch noch nicht machen mussten, aber diesmal muss es sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer sind abgewohnt und müssten mal dringend renoviert werden. Gerade im Bad Bereich gab es Mängel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant hat den Charme einer Kantine, was auch an der Lautstärke der mind. 90% Russen lag die dort mehr Schlecht als Recht ihr Essen inhalieren wollten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Beim Einchecken wurde versucht uns unter vorspielen falscher Tatsachen, wie sich hinterher heraus stellte, eine Suite für 800€ Aufpreis anzudrehen. Als wir verneinten wurde der Preis günstiger, andere Zimmer wurden angeboten bis wir dann bei 200€ Aufpreis waren, das wir aber auch nicht angenommen haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandor
Bewertungen:4