- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in schönem Stil mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten, daher leider nicht unbedingt 5 Sterne Niveau, schade.
Wir haben ein Low Budget Zimmer gebucht und ein tolles Zimmer mit wunderbarem Garten- und Poolblick bekommen. Es war sehr ruhig. Das Zimmer hat eine sehr große Badewanne und ist ansonsten auch gut ausgestattet.
Es gibt im Hauptrestaurant eine wunderschöne Terrasse zum Essen. Für abends gibt es dort sogar Wärmelampen. Innen im Restaurant ist es sehr laut und hektisch. Die Qualität und Auswahl des Essens haben uns nicht überzeugt, da sind wir von 5 Sterne Hotels besseres gewöhnt. Vor allem die Nachspeisen waren pappsüß und nicht besonders schmackhaft. Von dem Abendessen auf Krankenhausniveau am ersten Abend wurde ja oben bereits berichtet.
Wir hatten einen relativ späten Flug, wären aber noch pünktlich zum Abendessen im Hotel angekommen (noch 1 Stunde Zeit). Das Abendessen hatten wir bezahlt, weil wir Halbpension gebucht hatten. Wir haben deshalb an der Rezeption gefragt, ob wir gleich zum Abendessen gehen können. Das wurde verneint. Für uns würde es später ein extra Abendessen geben. Das extra Abendessen war erst 3 Stunden später und von der Anrichteweise und Qualität her wie ein Krankenhausessen. Wir wurden sogar krank darauf. Bei späterer Beschwerde an der Rezeption haben wir keine Entschädigung bekommen. Der Service im Restaurant war auch nicht besonders gut. Es dauerte alles sehr lang.
Lage in zweiter Reihe zum Meer, dazwischen ist das sehr große Hotel Lopesan Costa Meloneras und eine relativ breite Straße. Man bekommt also in der Anlage vom Meer leider nichts mit. Trotzdem kann man den Strand und die Dünen von Maspalomas relativ schnell erreichen und hat mit dem Ort Meloneras einen der schönsten Urlaubsorte auf ganz Gran Canaria.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Miri, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die verschiedenen Punkte unseres Hotels zu bewerten, denn nur durch die Kommentare unserer Gäste sind wir in der Lage, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir werden Ihre Bewertung berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Haus. Wir hoffen, dass wir wieder Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreeung