- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 10.ten mal im Lopesan Baobab und kommen immer wieder gern hierhin Tolles Hotel in Maspalomas. Tolle Pools,sehr nettes Personal und schöne Anlage
Erstes Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen da die Lage nicht gut war durch Schatten den ganzen Tag lang,wir waren dann aber sofort bei der sehr freundlichen Dame von der Gästebetreuung die uns dann ein anderes Zimmer gab welches viel besser von der Lage war,danke nochmals dafür. Ansonsten tolles Zimmer,gute Betten und Kissen,alles Sauber,Top! Wir hatten diesmal eine männliche Reinigungskraft welche sehr gute Arbeit machte,da putzen manche weibliche Putzfrauen schlechter.Also nochmal ganz dickes Lob an ihm Einzigts kleiner Kritikpunkt sind nach wie vor die Vorhänge die in recht schlechtem Zustand waren! Alle wichtigen deutschen TV Programme vorhanden
Dies ist der schlechteste Punkt unserer Bewertung,das Essen hat sich vor allem beim Abendessen über die Jahre immer weiter verschlechtert. Viele Billigprodukte und das in einem 5 Sterne Hotel. Grillstation klappt nun zwar besser,aber meist mit langen Wartezeiten verbunden. Essen hat oft zu wenig oder zu viel Salz. Desserts waren überhaupt nicht unsere Welt und Geschmack,eigentlich nur Eis(Billigsorte) und Kuchen sowie Obst Nach wie vor billige Mini Brötchen zum Frühstück,wann ändert sich da endlich was??? Wurst und Käse-Auswahl aber Gut. Das Personal an der Spiegelei-Station braten die Eier meist schlecht sodass ich mehrmals mir die auf gewünschte Art braten liess
Service in allen Bereichen immer noch absolut Top,wir waren mehr als Zufrieden
Alles wichtige in direkter Nähe,ob zum Shoppen und Einkaufen oder Mietwagen-Stationen. Nur 6-7 Minuten bis zum Strand. 5 Minuten bis zum Casino
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber einiges vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Martin, zu allererst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich auch bei Ihrem 10. Aufenthalt auf der Insel wieder für unser Lopesan Baobab entschieden haben und schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Selbstverständlich möchten wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Restaurants bedanken, welche wir gern an unseren Küchenchef weiterleiten, damit wir uns auch hier verbessern können, um zukünftigen Gästen ein verbessertes Urlaubserlebnis bieten können. Wir freuen uns schon sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Sonnige Grüße, Ihre Gästebetreuung