Verbringe hier gerade das 3te mal meinen Urlaub auf Gran Canaria und finde es wird von Jahr zu Jahr schlechter.Die Außenanlagen sind schön und werden gepflegt jedoch die Zimmer und viele andere Sachen gehören einfach mal renoviert.Auch die Gäste haben sich verändert und finde es persönlich schlimm wie manche herumlaufen.Auch das reservieren von Liegen hat hier mittlerweile Einzug gehalten.Ich denke das war unser letzter Urlaub in diesem Hotel.Nichts desto trotzt kann ich das Hotel weiterempfehlen da die Mitarbeiter hier sehr gute Arbeit leisten.Das Hotel könnte sich selbst ein Gefallen machen indem es eine Kleiderordnung herstellt zumindest beim Frühstück in der Lobby usw.Das Hotel sollte lieber Die Preise erhöhen um Mallorca Touristen fern zu halten.Das nächste mal werden wir zu Casa de Leon oder das Lopesan Villa Resort ausweichen.Lieber bisl mehr bezahlen dafür Ruhe haben.Das Hotel lebt meiner Meinung nach nur von seiner Lage,welche auch der Grund für unser wiederkommen war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thorsten, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Jahr nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen informieren dass die Lopesan Hotel Kette wird in dem zugänglich Zukunft eine Renovierung zustande kommen. Vielen Dank für Ihre netten Wörte zu unsere Personal, die stark arbeiten um die beste Service zu leisten. Als kleinen Anmerk möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir sind flexibel mit unserer Kleiderordnung im Hochsaison im Sommer, wie wir es in unserer website informieren. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, La Dirección.

