Leider fehlt die Gastlichkeit. Gute Lage, eine sehr schöne Pool und Gartenlandschaft, direkte Lage am Strand.
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr geräumig und Tpo sauber
Entspricht nicht einem 4,5 Sterne Hotel Optisch und Auswahl ok, aber geschmacklich fade und Fisch und Fleisch wird leider totgebraten. Gewürze und Kräuter würden helfen
Das einzige was stört ist der Gast. Das Personal bemüht sich ihre Aufgaben zu erfüllen, machten aber einen sehr gestressten Eindruck. Anfragen nach WLAN oder Safe Benutzung und Kosten wurden falsch bzw. nicht beantwortet. Kostenloses WLAN gilt nur in der Lobby und ist hoffnungslos überlastet. Wir hatten extra für 2,00 € / Tag WLAN gebucht, aber ist sehr unzuverlässig und brach oft wieder ab. Habe selbst erlebt, dass eine ältere Dame die keine Erfahrung mit Computer hatte, um Hilfe bei der Onlinebuchung für eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug ( brauchte Hilfe wegen Rollstuhl ) batmit der Aussage " Das müssen Sie selbst machen, da steht ein PC" abgespeist wurde. Symtomatisch für das Verhalten des Personals. ( Es gab auch positive Ausnahmen) Mein Eindruck: Anlage, Abläufe etc perfekt, aber Mangement, Schulung, Motivation der Mitarbeiter ausbaufähig und zu wenig Servicepersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie investiert haben, um die Leser an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus mit gemischten Gefühlen bezüglich unseres Personals verlassen haben, ein Punkt, der uns sehr wichtig ist. Wir versichern Ihnen, dass wir ein besonderes Augenmerk auf Ihre Anmerkungen haben werden, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

