- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage. War vor 2 Jahren schon da. Preis/Leistung stimmen zur Zeit nicht. Ca. 40% teurer als vor 2 Jahren. Service eher 4 Sterne mit vielen Mängeln, z.B. in 1 Woche an 2 Tagen alte Handtücher entfernt aber keine neuen, Wasserflasche in Zimmer nur an 1 Tag, Essen repetitive und wiederholt sich alle 3 Tage, WLAN Login geht wiederholt nicht, 3x Zimmerkarte funktioniert nicht mehr. Personal wimmelt alles gern ab. Würde es immer noch empfehlen und hoffe kehrt zu alten Standard und vernünftigen Preisen zurück
Zimmer gut und komfortabel. Nur teilweise sehr hellhörig
Immer noch gut aber alle 3 Tage wiederholt sich Buffet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr D, Zunächst möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Süden von Gran Canaria für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass die Gesamtbewertung sehr positiv ist. Es sind Ihre Kommentare, die uns motivieren, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit der WLAN-Konnektivität und dem Speisenangebot nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen und bei uns bleiben. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso