Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, das mal bessere Zeiten sah.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kenne ich aus meiner Jugend und Kindheit. Meine Familie und ich verbrachten unvergessliche Ferien sowohl im Villa del Conde als auch im Costa Meloneras. Man merkt, dass die Anlage ins Alter gekommen ist. Die Pools sind wirklich cool und man sieht, dass die Anlage grundsätzlich wirklich mal super war. Gewisse Griffe in den öffentlichen Badezimmer (Rezeption, Pool-WCs, Esssaal) wackeln ziemlich, Schlösser funktionieren nicht. Der Verputz an den Wänden lösen sich bei manchen Gebäuden langsam ab. Dafür dass es ein 5-Sterne Hotel ist, finde ich, sollte das alles besser in Stand gehalten werden. Die Besitzer sind bekanntlich Multimillionäre und finde es nicht verständlich, warum man das ganze verlottern lässt. Ganz ehrlich habe ich auch nicht den Eindruck, dass diese Bewertungen ernst genommen werden. Schade, weil gekostet hat es genug. Leider würden wir nicht mehr dorthin gehen, solange vorallem das Abendessen nicht besser wird. Diese/r "Chefkoch/in" da sollte man sich mal genauer anschauen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer hingegen waren relativ neu / modern und die Zimmermädchen waren super. Wirklich klasse Service jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Morgenbuffet war hammer, da gibt's nichts zu bemängeln. Es gab eine grosse Auswahl an Früchten und Säften. Die Lebensmittel waren alle sehr hochwertig. Nur das Rührei war industriell verarbeitet und so ein ekliges Pulver verwendeten sie die ganze Zeit. Man musste den Köchen sagen, sie sollen das Rührrei / Omelette mit frischen Eiern machen. Das Abendessen war für ein 5-Sterne Restaurant katatstrophal. Ich habe die ganze Zeit auf Fleisch verzichtet, weil es einfach eklig war. Filet war nicht gleich Filet, gleich Gummisohle. Egal, was für rotes Fleisch, es war nicht zart (viele Sehnen etc.) und die Saucen überhaupt nicht schmackhaft. Da wird am falschen Ort gespart. Was die Fähigkeiten der Köche angeht, waren das keine ausgebildete Köche. Die Speisen waren zum Teil kalt und das ganze erschien mir als "Kantinen-Frass". Was mich auch gestört hat, ist, dass den Köchen Nötchen zugeschoben wurden, damit der/eine ein etwas besseres Stück bekam... Da wäre ich lieber auswärts essen gegangen. Meine Familie und ich hatten das Essen noch vor ein paar Jahren in ganz anderer Erinnerung. Ich kann mich da den schlechten Bewertungen von den anderen Gästen nur anschliessen. Ich hoffe, das Management nimmt diese Bewertungen ernst, weil wir werden gerade deswegen nicht mehr kommen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten in der Gastronomie machten einen netten Eindruck, jedoch merkte man bei einigen, dass die Freundlichkeit nur aufgesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gleich am Meer und an der Promenade. Super Lage!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum habe ich jeweils gebraucht, kam in die Jahre und viel Rost. Aber es hat's getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philippe. Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Lopesan Villa del Conde zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat dieses mal; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlcihen Grüssen Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde