Alles wird runter gewirtschaftet, Kellner sind nicht genügend da, Aushilfskellner überfordert, Deutsche wohl nicht mehr willkommen unser Gefühl, UNIQUE Frühstück 1. Fachkraft bediente uns so was von abwerten das sich nicht willkommen sah. Im ganzen spart sich das Hotel leider kaputt, Handtuchwechsel 3x Woche, Essen wird komplett runtergefahren, Frühstück ist schon frech was die als 5 Sterne Haus bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andreas. Wir von Lopesan sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmt versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Gerne informieren wir Sie, dass der Wechsel der Poolhandtücher auf 3 Tage die Woche beschränkt wurde , wegen unseres Bestrebens auf einen umweltfreundlichen Tourismus auf Gran Canaria. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort