Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne weitläufige Anlage mit vielen Pools Zimmer ansprechend eingerichtet, bis auf den billigen Laminatfußboden Hotel geeignet für Sonnenanbeter und Golfer für ein 5 Sterne Hotel gibt es zu viele Mängel, siehe nähere Beschreibung wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Gut
  • gut ausgestattet, leider nur Einzelwaschbecken, die Minibar ist wirklich mini extrem hellhörig, ultralaut durch Abend-Animation, die die ganze Anlage beschallt Zimmer direkt neben Küchenlüfter - daher schlechter Geruch und extrem laut auf dem Balkon zuerst wurden Zimmer mit direkter Baustellensicht angeboten, eine wesentliche Verbesserung war trotz mehrfachem Zimmerwechsel nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr enttäuschendes Abendbuffet, geringe Hauptspeisen-Auswahl und geschmacklich uninteressant Frückstücksbuffet sehr gut


    Service
  • Gut
  • freundliches aufmerksames Servicepersonal beim Buffet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kein direkter Strandzugang, von unschönen Hotelbunkern umgeben, Mietwagen unbedingt zu empfehlen, Entfernung zu den Golfplätzen ca 20 min, Strand fußläufig in ca 15 min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools, Tennis,Golf, diverse Fitnessangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden von Gran Canaria entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu HolidayCheck mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Minibar. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. In jedem Fall hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Meinung im Detail zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und bei uns bleiben, damit Sie die erzielten Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso