- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und großzügige Hotelanlage mit mehreren schönen Pools mit angelegtem Sandstrand. Angelegt wie spanisches Dorf. Gebäude maximal dreistöckig.
Schönes Zimmer mit Balkon mit Veranda.Schöne und große Betten. Wissen muss man,das auf dem eigenen privaten Balkon /Veranda aufgrund einer Regelung der kanarischen Regionalregierung nicht mehr geraucht werden darf. Wenig Raucherbereiche in der großen Anlage.
Wer nur Frühstück bucht hat kurzfristig Schwierigkeiten in der Anlage eines der beiden recht kleinen A La Carrte-Restaurants zu buchen. Reservierung sollte Tage im voraus erfolgen. Das Restaurant an der Plaza sollte den Terrassenbereich u.E. vergrössern - Platz wäre auf der Plaza genug da. Da das Plaza Restaurant nur abends offen hat und vorherige Reservierungen wünscht,sollte auf dem vorhandenen Schild auch informiert werden wo diese ausserhalb der Öffnungszeiten vorgenommen werden können. Das Frühstück könnte noch vielfältiger sein ( z.B. gab es nur an einem von 8 Tagen ein Müsli). Das Nachfüllen dauerte z.T. länger.Qualität des Frühstücks aber gut.
Für so ein 5 Sternehotel sollte mehr als ein kleines (verstecktes) Officezimmer mit einem PC und einem Drucker -der bei uns nicht funktionierte - vorhanden sein. Dies Zimmer ( mit sehr schlechter Luft) muss auch noch vorher reserviert werden Bei der Größe des Hotels sollte ein weiterer ( ggf. offener ) Bereich zum kurzen Ausdrucken von Bordkarten oder Mails für Gäste vorhanden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tom, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass die Gesamtbewertung positiv ist. Es ist Ihr Feedback, das uns motiviert, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits, bedauern wir sehr, dass wir in enigen Punkten Ihre Erwartungen betreffend nicht erfüllen konnten. Am liebsten hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort und Thalasso