- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße - fernab vom Strand.....nebenan gibt es lediglich eine Apotheke und kleinen Supermarkt - für einen Strandbesuch oder Weiteres benötigt man ein Taxi. Von außen wirkt das Hotel eher ziemlich abgedroschen und keinesfalls ansatzweise einem 4-Sterne-Hotel! Der Checkin verlief äußerst langsam - obwohl dieses Personal am Empfang sehr nett wirkte - aber nicht mit der Sache irgendwie vertraut wirkte. Ich hatte eine Suite zur Alleinbenutzung - mit Aussicht auf die Straße und die Mangrove....es waren drei Räume - Wohnraum, Schlafzimmer und Badezimmer....der Wohnraum war mit Teppichboden, Couch, Tisch, Schreibtisch, großem Flatscreen-TV (keine dt. Programme), Minibar (ungefüllt), Wasserkocher, großem Fenster und Aircondition ausgestattet....das Schlafzimmer mit zwei großen Doppelbetten, verschiedener Lichtschaltung, großem Flatscreen-TV, Telefon, Schrank, Kofferablage und ebenso Teppichboden.....das großzügige Badezimmer mit einer Badewanne (wirkte ziemlich versifft), Waschbecken mit Ablagefläche, Bidet, Toilette, Handtücher, Haarföhn, Spiegelfront, verschiedene Lichtschaltungen, abgespecktes Equipment ausgestattet. Das Zimmer roch extrem nach Schimmel - ebenso war es ziemlich schmutzig - völlig verdreckter Teppichboden sowie unsauberer Sanitärbereich, Staub und Schimmel! Das AI-Angebot war auch äußerst dürftig und im Grunde eine Frechheit - man bekam lt. Listung den ganzen Tag über Softdrinks an den verschiedenen Bars und Essen im Buffetrestaurant zu den Öffnungszeiten.....Leider war das Servicepersonal dermaßen unmotiviert und gastunfreundlich, daß man um ein Getränk betteln mußte bzw. alles ständig "out of stock" war....somit bekam ich nicht mal ein Softgetränk an der Bar gegenüber der Lobby, da der dort arbeitende Herr ziemlich überfordert und genervt von der Betreuung von Gästen anscheinend war....im Restaurant war das Servicepersonal ebenso unaufmerksam - niemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen oder Geschirr abzuräumen - man mußte ständig den Kellnern hinterherlaufen und diese mehrfach darauf aufmerksam machen bzw. das Geschirr selber zurücktragen!!! Das Buffet war auch nicht besonders üppig - ziemlich kleine Behälter mit wenig Inhalt+keiner Nachreichung! Insgesamt gesehen kann man dieses Hotel NICHT empfehlen - da sowohl das Servicepersonal äußerst gastunfreundlich und schlecht gelaunt war - und auch die Ausstattung/Zimmer in einem schäbigen Zustand waren! Die Lage des Hotels ist ebenso völlig ungeeignet für einen Urlaub oder längeren Aufenthalt dort! Das Wifi funktionierte auch äußerst schlecht! Leider kann ich nichts Gutes an dieser Unterkunft finden - einzig allein wäre die großzügige Zimmergröße zu benennen - aber ansonsten fehlts überall am guten Standard!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Palme30 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 202 |