Das Hotel ist sehr schön, hat tolle Zimmer , ein sehr freundliches Servicepersonal . Die Sauberkeit ist in jedem Bereich gegeben.Gleich bei der Ankunft waren wir begeistert vom Hotel und der Reception.
Hatten ein sehr schönes Zimmer, der Whirlpool war super, hatten sehr schönen Blick auf das Meer. Die Reinigung möchte ich besonders hervorheben. Jeden Tag würde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt . Die Betten waren auch super, haben sehr gut geschlafen.
Bei jedem Essen gab es super geschmackvolle und reichliche Essensangebote. Allerdings wurde 2x bemängelt das die Hauptgerichte kalt waren. Dies wurde uns von anderen Gästen bestätigt. Passiert ist da leider nichts. Also bemängelt 2 x aber leider den ganzen Aufenthalt kalt.
Egal in welchem Bereich des Hotel, alles superfreundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Vom Flughafen zum Hotel hat man eine Fahrzeit von ca. 20 Minuten . Das Hotel liegt sehr zentral. Ausflüge sind sicherlich möglich, wurden von uns nicht wahrgenommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Denke durch die Jahreszeit schon sehr eingeschränkt. Animation haben wir nicht wahrgenommen. Gibt es welche? Abendliche Unterhaltung bekommt ein klares nein. Ohne Lust und Engagement. Brauch man nicht. Pool war zu kalt, sieht aber gut aus
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank; Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


