Erscheinungsbild vom Hotel ist sehr lieblos. Einrichtung ist abgenutzt. Entspricht eher ein 4 Sterne Hotel. Mein 60. Geburtstag wurde ignoriert.
Das Badezimmer ist für ältere Gäste ungeeignet, einstieg in die Badewanne sehr erschwerlich. Auf den Balkon laute Geräusche von der Klimaanlage des Nachbarhotels Minibar wurde 2x vergessen aufzufüllen.
Es gibt sehr wenig frisches Essen, die Speisenauswahl ist sehr begrenzt und lauwarm.
Das Personal im Speisesaal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Sehr kurzer Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Josef; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


