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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Massentourismus in Badebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meiner Meinung nach ist das Mimosa oder Lido Palace kein 4 Sterne Hotel !!! Eher eine in die Jahre gekommene Bettenburg mit Massenabfertigung wobei eine 3 Sterne Bewertung absolut ausreichend waere.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und teilweise muffiger Geruch in den Hotelgängen wie auch im Zimmer. Schöner Ausblick vom Balkon über die Poolanlage auf das Meer. Im Zimmer waren Klimaanlage, Fön, TV, Safe, und Duschbad etc. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant wurde uns ein Tisch zugeteilt den man dann für den ganzen Aufenthalt hatte. Am ersten Abend bekamen wir einen Tisch in der Mitte des Speisesaales was dann ungefähr den Charme eines Bahnhofaufenthaltes hatte. Um uns herum stand die Menschenschlange am Buffet (ca. 15-20 Wartezeit jeden Abend). Beim nächsten Frühstück habe Ich eigenmächtig den Tisch getauscht was mir den Unmut des einteilenten Restaurantchefs einbrachte :-) Das Hotel schreibt immer das die Gäste die alle auf einmal zum Essen kommen das Problem sind, aber meiner Meinung nach ist das Hauptbuffet einfach komplett falsch in den Speisesaal gebaut, weil es in einer Ecke sitzt und alle Leute sich anstellen müssen und keiner der nur eine Kleinigkeit will am anderen vorbei kommt. Liebes Hotelmanagement: denkt mal darüber nach das Hauptbuffet genauso wie das kalte Buffet von allen Seiten zugänglich im Raum zu platzieren. Dann habt Ihr das Hauptproblem mit den Warteschlangen bestimmt minimiert. Nun aber noch zu den Speisen. Zum Frühstückbuffet war alles vorhanden . Vom Brötchen, Müsli, Joghurt, Eier etc..... Hier wird bestimmt jeder etwas für sich finden. Die Speisen am Abend waren geschmacklich gut und auch abwechslungsreich. Die eher schlechte Bewertung für die Gastro liegt nicht an den Speisen, sondern an den Abläufen beim Abendessen !


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war immer besetzt. Check in und Check out gingen schnell. Zimmerreinigung erfolgte täglich und auch die Poolanlage wurde morgens gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer schönen Badebucht (Kiesstrand) stehen 3 große Bettenburgen nebeneinander. Wer auf Massentourismus steht ist hier richtig. Nach Rabac läuft man ca. 5-10min. an der Küste entlang. Dort finden sich viele Souvenirshops aber auch schöne Bars mit Blick auf die Meeresbucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage die von allen 3 Hotelkomplexen genutzt wird. Das Mimosa hatte noch einen separaten kleineren Poolbereich direkt am Hotel. Im Nachbarhotel befand sich ein kleiner Sportraum den man mit benutzen konnte. Im ersten von den 3 Hotels befand sich ein kleiner Supermarkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich für unser hotel Mimosa – Lido Palace für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Sie Ihnen die Anlage unseres Resorts, Essen und Personal an die Rezeption gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer und Buffetplan im Restaurant nicht zufrieden waren , aber wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub in Rabac. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Service im Restaurant zu verbessern und ist schon die Diferenz zu sehen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management