- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir reisen seid 20 Jahren nach Dubai oder Ras al Khaimah, dieses Hotel war vom Essen her überhaupt nicht gut, kalte Speisen es kam uns wie eine Massenabfertig vor.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wir haben nur Ula genutzt der Strandbereich ist nur für Erwachsene, aber top Liegen mit Polster. Wir mussten zwar hier die Getränke bezahlen dafür hatten wir aber einen tollen Service. Wir würden wieder kommen aber nur mit Frühstück. Und essen würden wir nur a la carte.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Essen nicht so gut war sind wir öfter woanders essen gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Ihr Kommentar über die kalten Speisen und das Gefühl der Massenabfertigung ist wertvoll für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wir schätzen Ihre langjährige Erfahrung in Dubai und Ras al Khaimah und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager