Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in einer großen Gartenanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner erster Eindruck vom Hotel. Freundlicher Empfang. Schönes Zimmer mit Dusche. Der Speisebereich großzügig , sehr schön. Alles lief ziemlich geräuscharm ab ohne Geklapper von Geschirr. Das Hotel hat auch eine Außenterrasse, wo man auch frühstücken und Abendessen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer waren freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Bad mit Dusche, was wir bei der Buchung gewünscht hatten.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Essen war sehr lecker, manchmal leider etwas kalt. Die Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm. Alles lief ruhig ab. Besonders empfehlenswert ist das Strandrestaurant, wo man zu Mittag essen konnte.


        Service
      • Sehr gut
        • Sehr freundliches Personal Wünsche wurden erfüllt und alle waren sehr aufmerksam. Ein großes Lob an das Personal.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Sehr langer Transfer. Das Hotel liegt etwas abgelegen. Fußlläufig ist ein kleines Einkaufszentrum, allerdings nichts besonderes. Das Angebot der Ausflüge war gut.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Wurde nicht benutzt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Juni 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Heike
              Alter:61-65
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Heike, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage und das freundliche Ambiente des Hotels gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den eng gestellten Liegen und der frühzeitigen Reservierung durch Handtücher haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden daran arbeiten, dieses Problem zu lösen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für das Lob an unser Personal. Es ist schön zu hören, dass unser Team Ihre Wünsche erfüllen konnte und Sie einen hervorragenden Service erlebt haben. Es tut uns leid, dass das Abendessen manchmal nicht warm genug war. Wir werden dieses Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität zu verbessern. Die ruhige Atmosphäre im Restaurant ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie diese genossen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Aristea guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

              Offizielle Hotel Homepage