- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet eine Vielfalt von Nutzungsmöglichkeiten. Toll ist das Angebot an Sportmöglichkeiten, der Strandbereich und alle Gastronomiebereiche. Wer dieses Hotel buchen will, muss bedenken, dass es als Konzept die Betreuung von Sportgruppen hat. Während unseres Aufenthalts waren drei Schulen und Sportclubs mit Kindern und Jugendlichen da, also sehr viele kleine Sportler. Uns persönlich hat die Lautstärke nicht so sehr gestört, aber im Buffet Bereich war das Personal teilweise überfordert.
Am Nebenhotel war eine Baustelle, welche mit Lärm und Staub bis in die Mitternachtstunden verbunden war. Mit Mühe konnten wir unser Zimmer wechseln. Die Zimmer sind abgenutzt. Vom Bett haben wir Rückenschmerzen bekommen. Gut ist das Angebot der gut gefüllten Minibar und der Nespresso Maschine.
Das Angebot, die Vielfalt und die Qualität waren sehr gut. Eigentlich ist kein Wunsch offen geblieben. Besonders gefallen hat uns das vegane Restaurant und das Fellini. Die Pizza im Strandrestaurant war auch sehr lecker. Alle Getränke waren top.
Der Service ist in vielen Bereichen gut. Besonders nett und hilfsbereit waren Adem von Starbucks, Gazi + Serhat + Hatice + Hulusi + Mert von den Ständen in der Lobby und Aleyna von der Rezeption. Ebenso war es auch immer sehr nett bei Songül vom veganen Restaurant. Besonders unangenehm war der Empfang im Hotel. Nach dem Konzept des Hotels bekommen Gäste betreuende Assistenten zugewiesen, diese waren aber wenig freundlich und haben in einem barschen Ton mit uns gesprochen , sodass wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben. Auch wenn man das Hotel verlässt oder wiederkommt, wird weder gelächelt noch gegrüßt. Es herrscht eine Strafanstaltsatmosphäre bei der Empfangsdame.
Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Flughafen sehr angenehm. Direkt vor Ort gibt es viele Geschäfte: Supermärkte, Apotheken und viele Geschäfte mit typischen Waren für Touristen. Die Stadt Antalya ist mit einem Taxi oder mit dem Bus in ca. 40 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr geht nicht. Sportlich ist alles möglich in diesem Hotel. Entertainment gab es nicht, was aber okay war. Sehr negativ ist uns der Spa Bereich aufgefallen. Es gibt zwei Saunabereiche: einen für die privaten Fitnessstudiomitglieder und einen weiteren Bereich für die Hotelgäste. Der für die Hotelgäste ist sehr alt, laut und rieht unangenehm. Der andere, welchen wir als Hotelgäste nicht nutzen durften, ist traumhaft. Auf das Nutzungsverbot wurden wir sehr unfreundlich von einer asiatischen Saunaangestellten hingewiesen, sonst waren alle sehr nett in dem Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und –Dienst haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Der Komfort unserer Gäste ist für uns sehr wichtig deshalb wurden alle unsere Matratzen sind vor einem Jahr neu bezogen. Wenn Sie möchten, können Sie uns für alle Ihre Fragen und über die von Ihnen erwähnten unfreundlichen Mitarbeiter über die E-Mail-Adresse: crm@nirvanahotels.com.tr erreichen. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM