- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check in Schalter war sehr voll 3 Mitarbeiter waren eindeutig zu wenig. Betten musste man selbstständig beziehen. Bett knarrte. Viele Leute nachts noch in den Fluren unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mitgeteilt haben. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Punkte zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es, unseren Service- und Qualitätsstandard kontinuierlich weiterzuentwickeln. In diesem Zusammenhang sind wir überzeugt, dass Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer geschätzten Gäste einen wertvollen Beitrag zu den Maßnahmen leisten, die wir als Management ergreifen. Seien Sie daher versichert, dass Ihre Hinweise und Kritikpunkte an das Hotelmanagement sowie an die zuständigen Abteilungsleiter zur weiteren operativen Prüfung weitergeleitet wurden. Bei einem erneuten Besuch in unserem Haus werden wir selbstverständlich alle Anstrengungen unternehmen, um die angesprochenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Es würde uns eine große Freude und Ehre sein, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM-Abteilung Nirvana Hotels