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mrv (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind nicht Sauber überall fleckig und staubig. Unsere Bettlacken wurden eine Woche lang nicht gewechselt das haben wir daran festgestellt weil es fleckig war und eine Woche lang war es an der selben stelle fleckig heißt es wurde nichts gewechselt. Hinter den Komödien liegt sehr viel Staub genauso auch die ganzen ablagen sehr staubig. Von den ganzen Staub unter den Betten möchte ich erst garnicht reden…!! Der Service am Restaurant als auch in der Snack bar ist sehr schlecht. Man bestellt etwas zb. ohne Gemüse trotzdem kommt es mit also sehr unachtsam! Im allgemeinen sind die angestellten nicht ganz so begeistert vom servieren die sind auch total genervt gewesen. Der mittlere Pool war am Boden mit voller Sand und das Wasser war einfach Salzig statt Chlor.. wir waren immer sehr früh (9Uhr) am Pool war nach wie vor Schmutzig das sollte Morgens zumindest nicht der fall sein! Das Essen war auch nicht ganz besonderes es gab immer das gleiche zu essen außer Kleinigkeiten sind ab und an mal dazu gekommen.. was wir ganz cool und unterhaltsam fanden war das Kidsclub/Minidisco.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mrv
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Einrichtung aufmerksam gemacht haben. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen angesprochenen Punkten zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es, uns jeden Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Hinsicht glauben wir, dass die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Wir konnten die von Ihnen angesprochenen negativen Erfahrungen nicht überprüfen, da wir keinen Zugriff auf Ihre Unterkunftsinformationen hatten. Wir bitten Sie, Ihre Unterkunftsdetails an crm@nirvanahotels.com.tr zu senden, damit unsere Abteilung die betreffenden Probleme detailliert untersuchen kann. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels