Ein gutes Hotel, dass recht viel Klasse anbietet, es hat noch viel Potenzial. Hatten die Reise über die okan Reiseapp gebucht. Es wunderte mich, wie niedrig der Preis war für ein Hotel dieser Kategorie war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr gute Ausstattung. Üppige Minibar
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Authentisch. Kein SB
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Respektvoll
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelchecker |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer und unserem Minibar-Service zufrieden waren. Ihr Lob zu unseren Speisen wird unser Küchenteam sicherlich motivieren. Seit der Saison 2020 haben wir unser hygienisches Buffet-Konzept unter dem Namen WeServe eingeführt, das unseren geschätzten Gästen weiterhin angeboten wird. Dieses System verhindert den direkten Kontakt mit Buffets und Speisen, da die Servierung durch unser Küchenteam erfolgt. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Namen von Nirvana Hotels bedanken wir uns herzlich für Ihre freundlichen und aufrichtigen Worte. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit und Motivation, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und hoffen, dass Ihre Erinnerungen an Nirvana Hotels Sie dazu inspirieren, uns erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen CRM Nirvana Hotels