Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Ein toller Familienurlaub in einem hochwertigen Hotel mit ausgezeichneter Küche
6,0 / 6

Allgemein

Besonders gefiel mir die Verpflegung im Strandrestaurant, die Größe der Zimmer sowie das Buffetrestaurant. Dort hatten wir die Qual der Wahl. Sehr viele hochwertige Gerichte, viel Showcooking, eie orinalgetreue Türkische Küche mit einer Riesenauswahl. Ein Hotel mit sehr starker Gastronomie. Gut gefiel uns auch, dass der deutschsprachige Hoteldirektor Erhan bey und ein weiterer Manager, Ibrahim bey, sich Zeit für uns und unsere Feedbacks nahmen. Gebucht hatten wir die Reise über die okan Reiseapp. Auch im Bereich Hygiene war das Hotel top, alle Bereiche waren sauber, selbst die sanitären Einrichtungen im Strandbereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geräumiges, modernes Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr abwechslungsreich, authentisch, schmackhaft, viel Showcooking


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Respektvoll


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Holzbesteck


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner großer Pool, beheizt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr aufgeräumt, nicht überladen, sehr gutes Strandrestaurant


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Canan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Namen von Nirvana Hotels bedanken wir uns für Ihre freundlichen und aufrichtigen Kommentare. Dies gibt uns die Möglichkeit und Motivation, die Qualität unserer Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Als Nirvana-Familie freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren, und wir hoffen, dass Ihre Erinnerungen an Nirvana Hotels Sie dazu inspirieren, wiederzukommen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels