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Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein schlechtes Hotel mit viel Bling Bling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn du in einem Kaufhaus mal Urlaub machen willst, wo nur Armani , Gucci usw. Angeboten wird in Original und zur Zeit mit 90%Russen deinen Urlaub verbringen möchtest ist es ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wurde das Bett gemacht und mal durchgewischt , aber viel mehr auch nicht. Es wurde sogar 2 x vergessen Toilettenpapier nach zu füllen. Minister sehr gut und die Größe auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und man kriegt es an den Stationen serviert. Die Auswahl ist groß


    Service
  • Schlecht
  • Dieses Hotel ist wie ein Selbstbedienungsrestaurant . Man muss sich alles selber holen, obwohl die Kellner einen sehen , sind halt lieber am Handy oder Quatschten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man raus geht, geht man rechts rum ist aber nicht viel an Geschäften und man hat kann nicht am Strand gehen wie z.B. in Side


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im November da , da ist nicht viel , mal Dart oder Luftgewehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare mit uns zu teilen. Ihr Feedback dient uns als Leitfaden, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen zu unserer Lage und den umliegenden Möglichkeiten berücksichtigen und daran arbeiten, das Erlebnis unserer Gäste durch solche Rückmeldungen weiter zu verbessern. Während Ihres Aufenthalts hat unser Team sein Bestes gegeben, um Ihre Zufriedenheit zu steigern, und Ihnen sogar ein À-la-carte-Restaurant angeboten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Fellini À-la-carte-Restaurant ausprobiert haben und zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Zimmerreinigung und dem Service möchten wir uns entschuldigen. Nach Überprüfung Ihrer Anfragen können wir jedoch bestätigen, dass Ihre Reinigungswünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zur Vielfalt und Qualität unserer Speisen. Wir geben zu, dass unser Sport- und Unterhaltungsprogramm im November aufgrund der Jahreszeit begrenzt ist. Dennoch planen wir, unser Angebot in diesem Bereich zu erweitern, um unseren Gästen ein noch vielfältigeres Erlebnis zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch unser Bestes tun werden, um die angesprochenen Unzufriedenheiten zu beseitigen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM-Abteilung