Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein unvergessener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schöner Aufenthalt im einem tollen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sitz der Klimaanlage sehr unpraktisch, da das Gebläse direkt auf die Betten gerichtet war. Hellhöriges Zimmer. Keine einzige Steckdose im Bad. Allerdings Bad und Dusche sehr groß. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Toll fanden wir die Nespresso Maschine im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut, gute Auswahl im Main Restaurant. Allerdings kaum vegetarische Essen. Doch das Vegan Restaurant hat alles rausgehauen. Essen und Service dort waren vorzüglich. Und man konnte jeden Tag kostenlos reservieren und essen. Es gibt ein Starbucks, was wir geliebt haben. Und der krönende Abschluss war, dass man immer und überall Original Red Bull erhalten konnte. Die Gastronomie bekommt somit einen Extra Stern. Vielen Dank dafür.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service eher mittelmäßig, man hat ewig auf einen Kellner und auf die Getränke gewartet. Wir haben unser Besteck immer selber vom Servicewagen geholt. Keine Poolbar was sehr schade ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen. Direkt am Anfang der Hotelreihe in Lara. Kurze Wege zu Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Angebote, die wir allerdings nicht so oft wahrgenommen haben. Bis auf Fußball spielen abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bilal, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und Sitz der Klima haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Schulungs- und Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM