- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Aufenthalt im einem tollen Hotel.
Sitz der Klimaanlage sehr unpraktisch, da das Gebläse direkt auf die Betten gerichtet war. Hellhöriges Zimmer. Keine einzige Steckdose im Bad. Allerdings Bad und Dusche sehr groß. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Toll fanden wir die Nespresso Maschine im Zimmer.
Essen war gut, gute Auswahl im Main Restaurant. Allerdings kaum vegetarische Essen. Doch das Vegan Restaurant hat alles rausgehauen. Essen und Service dort waren vorzüglich. Und man konnte jeden Tag kostenlos reservieren und essen. Es gibt ein Starbucks, was wir geliebt haben. Und der krönende Abschluss war, dass man immer und überall Original Red Bull erhalten konnte. Die Gastronomie bekommt somit einen Extra Stern. Vielen Dank dafür.
Service eher mittelmäßig, man hat ewig auf einen Kellner und auf die Getränke gewartet. Wir haben unser Besteck immer selber vom Servicewagen geholt. Keine Poolbar was sehr schade ist.
Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen. Direkt am Anfang der Hotelreihe in Lara. Kurze Wege zu Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Angebote, die wir allerdings nicht so oft wahrgenommen haben. Bis auf Fußball spielen abends.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bilal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bilal, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und Sitz der Klima haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Schulungs- und Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM