- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Nirvana Cosmopolitan ist auf alle Fälle zum weiterempfehlen!!! Aber am Service und Zimmereinigung muss dringend Verbesserung werden
Zimmer wurde nur zweckmäßig renoviert . Aber eine komplett renoviert nötig . ( Badezimmer abgenutzt ) Zimmerreinigung die schlechteste was ich jemals gesehen habe ! Es wurde während meinen Aufenthalt nicht einmal staubgesaugt , Badezimmer Spiegel , Böden im Badezimmer niemals geputzt . Es wurde nur das Bett gemacht und die Badetücher ausgetauscht wirklich sehr enttäuschend !!!! Da muss sich dringend was ändern !!! Minibar die was bei All inklusive kostenlos ist ist der Hammer !!! Täglich 2.Flaschen Bier,2.Flaschen Mineralwasser ,4.Flaschen Trinkwasser ,2.Flaschen Gazoz ( alles Flaschen sind Glasflaschen ) besser geht es nicht.dazu kommt noch 2.Dosen Coca-Cola ,2.Dosen Cola Zero , 2.Dosen Sprite, 2.Dosen Fanta , 1.Schoko Riegel , 1.Tedra packMilch (die beste All inklusive Mini bar !!!
Gastronomie Gastronomie ist sehr gut ! Essenauswahl und Qualität sehr sehr gut !!!Auswahl Getränke ebenfalls sehr sehr gut ! Gläser ,Geschirr super modern und schön . Super tolle neu große moderne Lounge bar !! Außer das a‘la Kart Restaurant Akdeniz Küche nichts besonderes ! Keine Möglichkeit essen zu bestellen ! Fix Menü und leider auch hier sehr schlechtes Service
Allgemein Durchschnittlich Im Hauptrestaurant im außen Bereich sehr schlecht ! Keiner fragt was man zum Essen trinken will . Und wenn Mann irgendwie zu Bestellung kommt dauert es so lange bis die Getränke kommen das man bereits mit dem Essen fertig ist ! Im geschlossenem Bereich des Hauptrestaurant klappt es ein wenig besser ! An den Bars ist die Bedienung Gut
Super Lage ! Erstes Hotel vom Flughafen kommend . Dieselt am privatem Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot Alles vorhanden Wird viel geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Herr Ercan, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es erwärmt unser Herz, dass wir es wieder geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität, Dienst und die Reinigung haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM