Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sedef (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Erwartungen nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ambiente Lobby Top! Jedoch hat mir die Freundlichkeit von den Mitarbeitern gefehlt. Zudem war unser Zimmerservice wünschenswert. Zum essen gab es jeden Menge Auswahl jedoch gibt es keine Selbstbedienung das war ein Minus Punkt da die Mitarbeiter einfach nur genervt von diesem System waren, Hygiene technisch war es sehr gut. Im gesamten würde ich für diesen Preis nicht nochmals dahingehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedef
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass Ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass Ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von Ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung auszuräumen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM