- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten uns sehr gefreut auf das Hotel und wurden leider etwas enttäuscht. Die Zimmer schauen zwar teilweise wie auf den bildern aus, aber in der Realität sieht man die vielen Mängel. Die Klimaanlage im Schlafzimmer hat nicht funktioniert ( ist eine uralte Klimaanlage). Minibar hat erst nach dem dritten Austausch funktioniert. An sich ist das Hotel in den Stockwerken, wo die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Reinigungskräfte machen die Zimmer auch nicht richtig sauber. Oft mit dem Handy in der Hand auf den Fluren gesehen. Boden wurde mit einem Mopp gewischt, der nicht ausgewaschen wird. Es wird einfach eine Wasserflasche darüber gekippt. Das Servicepersonal war teilweise sehr unmotiviert. Es gibt auch kaum mehr türkisches Personal. Aber es gab auch ein paar die wirklich super waren und die wurden meiner Meinung nach schlecht von dem Herren mit den grauen gestylten Haaren, der immer beim Frühstück und Mittags da war. Er hat alle rumgescheucht, aber selbst nicht wirklich viel gemacht. Der Aquapark ist super für Kinder, aber ansonsten ist nicht viel geboten, für Kinder aber 8 Jahren. Was für uns sehr schön war, ist der Steg am Meer. Da kann man super liegen und entspannen. Starbucks war im Endeffekt nur als Deko da. 3/4 der angebotenen Getränke gab es in unserem kompletten Urlaub nicht. Für diesen Preis, den wir bezahlt haben, war es echt enttäuschend. Vieles was angepriesen wird ist nicht umgesetzt worden. Wir werden nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns im Namen der Nirvana-Familie bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind dankbar, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Einrichtung aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern auch Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen angesprochenen Problemen. Unser Ziel ist es, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, und wir glauben, dass die Beschwerden, Kritik und Vorschläge unserer geschätzten Gäste unsere Bemühungen als Management positiv beeinflussen werden. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Klimaanlagen werden regelmäßig gewartet, aber wir bedauern, dass Sie auf eine solche Situation gestoßen sind. Wir entschuldigen uns auch für die nicht funktionierende Minibar und die Probleme, die Sie bei der Reinigung hatten. Wir werden diese Angelegenheiten umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Ihr Feedback zu unserem Personal wird ebenfalls berücksichtigt. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes hat für uns Priorität, und wir werden sicherstellen, dass unser Team die notwendige Schulung erhält, um einen besseren Service zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass jedem Zimmer während des gesamten Aufenthalts der Gäste persönliche Assistenten zugewiesen werden. Nach der Durchführung der erforderlichen Überprüfungen stellten wir fest, dass Sie mit Ihrem Assistenten kommuniziert und berichtet haben, dass alles in Ordnung war und Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren; daher haben wir keine Beschwerden erhalten. Darüber hinaus ergab unsere Überprüfung, dass Sie Anfragen nach einem Sofa, einem Kissen, der Überprüfung der Funktion der Klimaanlage, des Fernsehers und der Minibar sowie der Bestellung von Wäsche- und Bügelservices gestellt haben. Alle Anfragen wurden erfolgreich erfüllt. Wir freuen uns, dass der Aquapark den Kindern Spaß gemacht hat, und wir freuen uns auch, dass Sie unseren Seesteg genutzt haben. In Bezug auf die Getränke im Hotel möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine große Auswahl an importierten und lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken anbieten. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Werbung nicht Ihren Erwartungen entsprach; seien Sie versichert, dass wir in Zukunft in dieser Angelegenheit vorsichtiger sein werden. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen und dieses Erlebnis angenehmer machen Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.